Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Alaric möchte sich vernetzen
Werwolf-Mentor / Gutmensch / ca. 41 Jahre / St-Mungos-Heiler
So, dann mach ich mal weiter:

Pia

Remus:
Den würd ich zu "Freunde" oder "gute Freunde" stecken. Wie und wann sie sich kennengelernt haben etc. könnten wir ja dann noch besprechen.

Matt Harris: Die Idee, dass Alaric als Art "Vaterfigur" herhält und sie sich erst neu kennenlernen find ich gut. Freu mich drauf!

Carter Bale und Semi al Nuzha: Würde ich beide jetzt erstmal zu "gute Bekannte" stecken

Ivar und Atlas: Zu "ungemocht". Vom Alter her kennen sich Atlas und Alaric noch aus Hogwartszeiten, aber da war ja auch ein großer Altersunterschied.
Falls du da schon spontan Ideen hast, können wir auch uns noch mehr Gedanken über eine Hintergrundgeschichte machen. Das gilt natürlich auch bei den anderen Charas. Spontan ist mir grad noch nichts eingefallen, aber vielleicht kommt auch noch was, wenn ich den Steckbrief hab und konkret weiß, wie sich der Charakter darstellt.

Lisi

Bill Weasley: Den pack ich doch zu "Freunden".

Maleko: Sehr gerne können wir uns da noch konkret was überlegen. Wir könnens auch gerne so machen, dass sie sich erst kennenlernen und Maleko an Alaric herantritt. Maleko ist ja noch nicht so lange in London und eher noch unbekannt, oder?

Juni

Finn: Die Idee klingt gut. Da können wir gerne was dazu ausspielen und uns vorher noch konkret Gedanken machen. Ich würd ihn jetzt erstmal unter "flüchtiger Bekannte" verbuchen und schauen, inwieweit Alaric zu ihm steht. Sowas kann sich ja auch noch entwickeln.

Natalie

Lee: Würd ich jetzt erstmal zu "flüchtiger Bekannter" packen. Soweit hatten sie denke ich bisher (noch) nicht viel miteinander zu tun gehabt, denke ich.

Alannah: Bei Alannah könnte ich mir sowas wie eine Stammkundschaft vorstellen. Also, dass sie sich möglicherweise durch riskante Manöver und Lebensstil immer wieder mal mit Drachen anlegt und dadurch zum regelmäßigen "Patienten und gute Bekannte" von Alaric wird.

Ina:

Avery: Wie wir ja besprochen haben, würd ich mir da nochmal konkret Gedanken machen. Also in die Richtung "Pate" mit Vorgeschichte, Freundschaft zu den Eltern etc. soll es gehen. Evtl. mit ein bisschen Drama gewürzt, wie auch immer. Ich schau mal, wie sich das im Steckbrief so entwickeln und wir tauschen uns nochmal aus.

Faye: Würde ich jetzt mal zu "gute Arbeitskollegin" packen. Ich denke, sie könnten sich ganz gut verstehen und beruflich viel miteinander zu tun haben.

Donaghan: Steck ich mal zu "Bekannte". Falls uns da noch mehr Ideen kommen, können wir uns ja noch was überlegen.

Fleur und Blaise: Lass ich dann erstmal außen vor und steck ich zu "unbekannt".
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Alaric möchte sich vernetzen - von Severus Snape - 11.04.2021, 20:09
RE: Alaric möchte sich vernetzen - von Finn Quigley - 11.04.2021, 21:03
RE: Alaric möchte sich vernetzen - von Severus Snape - 11.04.2021, 22:04
RE: Alaric möchte sich vernetzen - von Lee Jordan - 12.04.2021, 06:56
RE: Alaric möchte sich vernetzen - von Severus Snape - 18.04.2021, 14:31

Gehe zu: