Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Die einsame Rosie sucht Freunde
Aurorin, 26 Jahre, ehem. Hufflepuff
Hallöchen  Herzi

Da ich ganz neu im Forum bin und kaum jemanden kenne, dachte ich mir, dass es eine gute Idee wäre meinen Charakter hier einmal kurz vorszustellen (und weil ich schüchtern bin).  Herzi

Rosie entstammt dem Gesuch der lieben Hexia und wünscht sich noch ein paar Freunde.  Zufrieden

Pipapo - ich werfe euch ein paar Quickfacts über Rosie vor die Füße und währenddessen, stellen wir uns vor, dass wir eine super hype Werbung auf QVC sehen  Omg

Let's go:

# Rosie ist die Tochter des ehemaligen Zaubereiminister Rufus Scrimgeour
# Jahrgang 1972 - demnach 26 Jahre alt - ein paar Gebrauchsspuren, aber dafür noch gut in Schuss!
# ehemalige Hufflepuff - Gelb steht ihr einfach fantastisch!
# arbeitet als Aurorin und manövriert sich in Zukunft in das eine oder andere Abenteuer - gefährlich, aber auch sexy schmexy!
# trotz des Todes ihres Vaters hat sie ihren Optimismus nicht verloren
# ein sehr herzlicher, abenteuerlustiger, neugieriger, positiv denkender Zeitgenosse
# redet aber gerne viel, ist oft zu neugierig und innere Zweifel nagen an ihr - aber diese Schwächen mindern nicht die Qualität des Fleisches, ich meine, der Person!  Ugly
# ist erst seit kurzem beim Orden des Phönix
# Romance für unseren geliebten Professor Snape

Jetzt fragt ihr euch sicher: Für wen ist dieser Artikel zum Sonderpreis gedacht und was genau sucht Rosie?
Die Antwort:

# Freunde oder beste Freunde werden immer gesucht
# gute Bekannte oder ehemalige Klassenkameraden sind auch herzlich willkommen
# am besten passen würden wahrscheinlich Auroren oder andere Mitglieder des Ordens

Okay, jetzt aber mal Schluss mit dieser Werbegeschichte.  Waah

Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Einblick geben konnte, wer Rosie als Charakter ist. Auch mein Steckbrief noch nicht ganz fertig ist, könnt ihr ihn euch gerne schon einmal im Bereich der unvollständen Steckies ansehen, wenn Interesse besteht.  Knuddel

Ich bin offen für Alles und Jeden und vielleicht ergibt sich ja etwas, woran ich niemals gedacht hätte.

Es würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn sich der Ein oder Andere meldet. Ich schwöre auch, dass ich meine QVC Werbungen ab sofort für mich behalte.  Pfeif

Bis dahin - Sophie  Heart  Knuddel  Herzi

P.S. Ich liebe Emojis!  Omg
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Die einsame Rosie sucht Freunde - von Rosie Scrimgeour - 01.05.2021, 21:06
RE: Die einsame Rosie sucht Freunde - von Julia Moon - 01.05.2021, 21:49
RE: Die einsame Rosie sucht Freunde - von Charlie Weasley - 02.05.2021, 11:31
RE: Die einsame Rosie sucht Freunde - von Rosie Scrimgeour - 02.05.2021, 22:59