Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Die einsame Rosie sucht Freunde
Aurorin, 26 Jahre, ehem. Hufflepuff
Huhu Sophie!! Juhu

(Die Emojis sind echt der Hammer, ich lieb sie auch nach all den Jahren noch sehr Eyebrow ) Willkommen bei uns und schön, dass du das Gesuch von Hexia übernimmst Omg Dance Herzi

Ich hab ein paar Charas, die vielleicht passen könnten, für dich dabei Herzi

- Anthony Reed, 26, ehem. Hufflepuff, Heiler, neutral
Die beiden werden ja vermutlich in einem Jahrgang gewesen sein und auch in einem Haus. Anthony ist ein eher anstrengender Zeitgenosse. Er ist ziemlich egozentrisch und dreht sich insgesamt eigentlich meistens um sich und seine eigenen Probleme. Er ist schnell von andern genervt und hält sich oft für besser als seine Mitmenschen - besonders auf der Arbeit. Er ist schwul, aber nicht geoutet. Er traut sich das auch nicht und hat generell damit zu kämpfen... im Moment hat er aber irgendwie sone Art sexuelles Erwachen und probiert doch was aus... ist aber kein sonderlich begnadeter Liebhaber und hat da auch einige Probleme... und ist auch plötzlich gar nicht mehr so großkotzig, sondern eher seeeehr schüchtern. Also wenn Rosie damit klarkommt, können sie Freunde sein... aber sonst wird's wohl eher ungemocht Ugly

- Sue Fawley, 26, ehem. Hufflepuff, Model, neutral
Gleiche Sache wie mit Anthony - gleicher Jahrgang - aber auch Sue ist nicht die netteste Person und dreht sich um sich selbst Ugly Ich denke da könnt man wenn entweder in Richtung ungemocht gehen ooder eine Art Zweckfreundschaft? Sue manipuliert gern Leute und hat ein paar Leute in Petto, die einfach machen, was sie will... vielleicht manipulieren sie sich gegenseitig oder Rosie lässt sich tatsächlich von Sue manipulieren und denkt die beiden wären Freunde? Da bin ich für alles offen...Smile

- John Bell, 28, ehem. Gryffindor, Fluchbrecher, Orden
John ist nett. Also wirklich nett. Er tut keiner Fliege was, will es gern immer allen möglichst Recht machen und ist einfach ein bisschen wie ein treuer Dackel. Er hat etwas eingerostete Lebensvorstellungen und das ist wohl auch sein größtes Problem... also er ist tolerant, das mein ich gar nicht. Aber er denkt schon, dass jeder Mensch sich verliebt und auch die Liebe braucht und dass ne Familiengründung alles im Leben ist Waah Ansonsten aber wie gesagt einfach ein richtig netter Kerl und ich denke die könnten gut Freunde sein Herzi

- Marley Rose, 24, ehem. Hufflepuff, Bäckerin, neutral
Zwar etwas jünger, aber immerhin gleiches Haus Dance Marley ist auch insgesamt nett, aber auch eine Mitläuferin. Sie passt sich meistens ihrem aktuellen Freund an - Interessen, Hobbies, Meinungen - und ist damit immer mal so, mal so... aber an sich ist sie auch einfach eine nette und offene Person und vielleicht wär da auch eine Freundschaft drin?

Ich hab noch weitere Charaktere, die aber vom Alter oder der Gesinnung dann eher nicht so gut passen. Wenn du aber noch irgendwelche Wünsche oder Ideen hast, du mal durch die Charas klicken willst und dir da noch was einfällt, bin ich für alles offen Herzi Herzi

Liebe Grüße Knuddel
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Die einsame Rosie sucht Freunde - von Rosie Scrimgeour - 01.05.2021, 21:06
RE: Die einsame Rosie sucht Freunde - von Julia Moon - 01.05.2021, 21:49
RE: Die einsame Rosie sucht Freunde - von Charlie Weasley - 02.05.2021, 11:31
RE: Die einsame Rosie sucht Freunde - von Rosie Scrimgeour - 02.05.2021, 22:59
RE: Die einsame Rosie sucht Freunde - von Charlie Weasley - 03.05.2021, 07:58