03.05.2021, 10:21 - Wörter:
ich feier euch beide.
bin nämlich auch herzlich angetan von deiner freude, sophie.
und habe natürlich auch voller neugierde quergelesen - musste daher bei den texten für am (über die man hier schon schreiben kann, find ich - hätte bislang ja mal nicht feststellen können, dass ihr hier was entgeht!
) auch schon lachen.
und dann hat am ungefähr das geschrieben, was ich mir gestern abend (nacht?) gedacht hatte!
also ja, liebe am - du bist dir da zurecht sicher.
dann mal etwas kurz gehalten: finde das famos! (und tatsächlich wird gerade auch an einem freundeskreisgesuch erdacht. und da passt rosie wunderbar hinein, wie ich finde!) sehr, sehr gern, also. wenn du magst, kann ich dir zumindest donnis stecki auch mal auf discord zuwerfen - da ist charlie auch drin.
aber du bist ja auch schon in die bewerbungsphase hineingeschlittert. ^^
fleur
ja - das passt ganz wunderbar. kollegiale freunde?
je nach dem, wie eng sie mit eleni ist, kann über diese schiene auch etwas mehr 'tiefe' wachsen - also so eine von fleurs engsten freundinnen.
also ja - du wirst noch deine freude haben, was hier die bunten verstrickungen angeht!
bin nämlich auch herzlich angetan von deiner freude, sophie.
und habe natürlich auch voller neugierde quergelesen - musste daher bei den texten für am (über die man hier schon schreiben kann, find ich - hätte bislang ja mal nicht feststellen können, dass ihr hier was entgeht!
) auch schon lachen. und dann hat am ungefähr das geschrieben, was ich mir gestern abend (nacht?) gedacht hatte!
also ja, liebe am - du bist dir da zurecht sicher.
dann mal etwas kurz gehalten: finde das famos! (und tatsächlich wird gerade auch an einem freundeskreisgesuch erdacht. und da passt rosie wunderbar hinein, wie ich finde!) sehr, sehr gern, also. wenn du magst, kann ich dir zumindest donnis stecki auch mal auf discord zuwerfen - da ist charlie auch drin.
aber du bist ja auch schon in die bewerbungsphase hineingeschlittert. ^^fleur
ja - das passt ganz wunderbar. kollegiale freunde?
je nach dem, wie eng sie mit eleni ist, kann über diese schiene auch etwas mehr 'tiefe' wachsen - also so eine von fleurs engsten freundinnen.
also ja - du wirst noch deine freude haben, was hier die bunten verstrickungen angeht!