30.07.2021, 11:31 - Wörter:
muahaha.
wichtige rätselfrage: ich bin jetzt dein herztanzmacher zu deinem wonnebeauftragten?
ich freu mich arg! dann werde ich mich da genüsslich weiter ins brainstorming werfen (mein ort der gedankensammlung ist bekannt!
). merci!
und yes! genau so dachte ich es mir - aber wollte es natürlich nochmal genau wissen, um dann in etwaigen gesuchsprologen nicht dinge zu erfinden. <3 (die konkrete frage nach den eventuell offiziellen 10, wovon 2 nur nicht bespielt sind, kam hier her. dachte, jetzt sei ein famoser zeitpunkt, um das nochmal mit dem monokel zu hinterfragen.
)
will heißen: vage passt für mich, wollte sicher gehen, dass ich nicht nur was übersehen hab.
und ob neuwahlen oder neue besetzungen stattfinden (was ja auch spannende und rebellionsgedankenweckende plotstränge sein können!
) wäre dann für mich auch nicht matchentscheidend für meinen vordergründigen gesuchscanon.
(ich notiere mir mal vage weitere ideen.
) dann fällt aber auf jeden fall mein onkel prewett als bereits im orden ansässiger durch.
(das tut ihm aber nix.
) und ggf. hole ich dann nochmal luft um wortreich zu erklären, warum der ein tolles gesuch sein könnte.
)
merciiii!
wichtige rätselfrage: ich bin jetzt dein herztanzmacher zu deinem wonnebeauftragten?
ich freu mich arg! dann werde ich mich da genüsslich weiter ins brainstorming werfen (mein ort der gedankensammlung ist bekannt!
). merci! und yes! genau so dachte ich es mir - aber wollte es natürlich nochmal genau wissen, um dann in etwaigen gesuchsprologen nicht dinge zu erfinden. <3 (die konkrete frage nach den eventuell offiziellen 10, wovon 2 nur nicht bespielt sind, kam hier her. dachte, jetzt sei ein famoser zeitpunkt, um das nochmal mit dem monokel zu hinterfragen.
) will heißen: vage passt für mich, wollte sicher gehen, dass ich nicht nur was übersehen hab.
und ob neuwahlen oder neue besetzungen stattfinden (was ja auch spannende und rebellionsgedankenweckende plotstränge sein können!
) wäre dann für mich auch nicht matchentscheidend für meinen vordergründigen gesuchscanon.
(ich notiere mir mal vage weitere ideen.
) dann fällt aber auf jeden fall mein onkel prewett als bereits im orden ansässiger durch.
(das tut ihm aber nix.
) und ggf. hole ich dann nochmal luft um wortreich zu erklären, warum der ein tolles gesuch sein könnte.
) merciiii!