16.11.2021, 16:24 - Wörter:
yo!
ich danke euch für euren zuspruch und hoffe sehr, dass der mir zur motivation verhilft, das ding fertigzustellen
bis dahin fände ich es cool, ein bisschen was festzuhalten
rita wird es sehr gut gefallen, von clara gehasst zu werden und sie bei ihren plänen, den propheten umzukrempeln, ein bisschen zu blockieren.
juicy schlagzeilen sind ritas spezialität und da myron ein ganz guter garant dafür ist, diese abzuliefern, wird rita schon darauf aus sein, sich ein bisschen gut mit ihm zu halten, ihn bei partys überschwänglich zu begrüßen und ihm ab und zu auch mal n ganzkörperfoto im feuilleton zu gönnen, um ihn bei laune zu halten
rosenkrieg der reinblüter? hell yes war rita am start bei rufus trennung
freue mich schon sowas von drauf, wenn sie von minas und rogers ding wind bekommt
die wird sie nämlich eher ein bisschen nervig finden, auch wenn die antipathie gegenüber clara sie auch einen könnte ...
eine positive, freundschaftlich-mentorige beziehung zu matt fände ich großartig. der ist ja auch mehr so über nacht an die hexenwoche gekommen und vielleicht haben sie darüber auch ein bisschen gebondet.
rita hat eher wenig skrupel, die konkurrenz ein bisschen zu unterstützen.
die beziehung zu ivar wird vermutlich nicht so eng sein (außer vielleicht wenn rita mal mit ihm und joel raven geht?), aber man kennt sich halt.
und armer remus - rita wird es sowas von darauf abgesehen haben, alle schmutzigen details zu seinem privatleben und seiner vergangenheit ans licht zu bringen. ist aber auch alles so herrlich tragisch - der tod der besten freunde, wie er deren andenken im orden des phönix in ehren hält - und genau dieses andenken wird ihm am ende zum verhängnis, weil die psychische belastung zu groß ist. ob lupin - und vor allem - ob seine junge familie einen weiteren schicksalsschlag unbeschadet überstehen wird? lesen sie dazu bald mehr
rita hat während der voldemortregierung sich ja bereits ganz hervorragend als sprachrohr instrumentalisieren lassen. da wird atlas mit ihr keine probleme haben, dafür ist sie viel zu opportunistisch. außerdem hat sie vielleicht auch ne kleine schwäche für durchgeknallte egomanen (siehe lockhart)
seine extravagante mode wird also auf jeden fall eine eräwhnung finden!
bonnie steht auf jeden fall auf ritas liste besonders beobachtenswerter menschen
vielleicht kam es bei dem ein oder anderen öffentlichen event schonmal zu ein bisschen zickereien zwischen den beiden? giddy könnte auch gut auf dieser liste stehen, aber vermutlich mit weniger potenzial für zickereien?
ich kann mir was freundschaftliches für joel tatsächlich ganz gut vorstellen. rita weiß, wie man männeregos streichelt - im gegenzug kann sie vielleicht auch mal joels brutalere dienste in anspruch nehmen, falls es nötig sein sollte. vielleicht haben sie sich kennengelernt, als rita die strafprozesse nach dem ersten zaubererkrieg verfolgt hat und joel noch bei der strafverfolgung war? vielleicht hat er ihr damals auch die ein oder andere insiderinfo gesteckt?
oh, rita is sowas von hier für enthüllungsstorys um dramatische familiengeheimnisse
marc tut mir ein bisschen leid, weil sie ihn mit sicherheit crushen wird. lass uns auf jeden fall nochmal plotten, wie rita an diese story kommt.
ina, ich habe alles für dich - weißt du doch!
all deine charas erscheinen mir durchaus stalkenswert, muss ich sagen
tonks wird auf jeden fall eine hauptrolle spielen (siehe oben). hat eigentlich schon jemand die verlobung von faye und roger rufus (diese davies brüder ...)offiziell gemacht? nein? dabei wurden sie doch erst letztens beim lauschigen dinner beobachtet! und plant avery nicht, fortan an werwölfe zauberstäbe für lau rauszugeben und sie dazu zu einer rebellion gegen das establishment anzustiften? anti-diskriminierungsgesetzte in allen ehren, aber DAS geht vielleicht ein bisschen zu weit. wo soll das denn nur hinführen?! hoffentlich übernimmt bald jemand die führung dieses landes, der ahnung hat von dem, was er tut. es heißt ja, arienne zabini würde für das amt der zaubereiministerin kandidieren und ihr ältester sohn blaise übernimmt die rolle ihres campaign managers. bleibt nur abzuwarten, wie viele männer bei diesem wahlkampf ihr leben lassen müssen ...?!
ich danke euch für euren zuspruch und hoffe sehr, dass der mir zur motivation verhilft, das ding fertigzustellen
bis dahin fände ich es cool, ein bisschen was festzuhalten
rita wird es sehr gut gefallen, von clara gehasst zu werden und sie bei ihren plänen, den propheten umzukrempeln, ein bisschen zu blockieren.
juicy schlagzeilen sind ritas spezialität und da myron ein ganz guter garant dafür ist, diese abzuliefern, wird rita schon darauf aus sein, sich ein bisschen gut mit ihm zu halten, ihn bei partys überschwänglich zu begrüßen und ihm ab und zu auch mal n ganzkörperfoto im feuilleton zu gönnen, um ihn bei laune zu halten
rosenkrieg der reinblüter? hell yes war rita am start bei rufus trennung
freue mich schon sowas von drauf, wenn sie von minas und rogers ding wind bekommt
die wird sie nämlich eher ein bisschen nervig finden, auch wenn die antipathie gegenüber clara sie auch einen könnte ... eine positive, freundschaftlich-mentorige beziehung zu matt fände ich großartig. der ist ja auch mehr so über nacht an die hexenwoche gekommen und vielleicht haben sie darüber auch ein bisschen gebondet.
rita hat eher wenig skrupel, die konkurrenz ein bisschen zu unterstützen.die beziehung zu ivar wird vermutlich nicht so eng sein (außer vielleicht wenn rita mal mit ihm und joel raven geht?), aber man kennt sich halt.
und armer remus - rita wird es sowas von darauf abgesehen haben, alle schmutzigen details zu seinem privatleben und seiner vergangenheit ans licht zu bringen. ist aber auch alles so herrlich tragisch - der tod der besten freunde, wie er deren andenken im orden des phönix in ehren hält - und genau dieses andenken wird ihm am ende zum verhängnis, weil die psychische belastung zu groß ist. ob lupin - und vor allem - ob seine junge familie einen weiteren schicksalsschlag unbeschadet überstehen wird? lesen sie dazu bald mehr
rita hat während der voldemortregierung sich ja bereits ganz hervorragend als sprachrohr instrumentalisieren lassen. da wird atlas mit ihr keine probleme haben, dafür ist sie viel zu opportunistisch. außerdem hat sie vielleicht auch ne kleine schwäche für durchgeknallte egomanen (siehe lockhart)
seine extravagante mode wird also auf jeden fall eine eräwhnung finden!
bonnie steht auf jeden fall auf ritas liste besonders beobachtenswerter menschen
vielleicht kam es bei dem ein oder anderen öffentlichen event schonmal zu ein bisschen zickereien zwischen den beiden? giddy könnte auch gut auf dieser liste stehen, aber vermutlich mit weniger potenzial für zickereien?ich kann mir was freundschaftliches für joel tatsächlich ganz gut vorstellen. rita weiß, wie man männeregos streichelt - im gegenzug kann sie vielleicht auch mal joels brutalere dienste in anspruch nehmen, falls es nötig sein sollte. vielleicht haben sie sich kennengelernt, als rita die strafprozesse nach dem ersten zaubererkrieg verfolgt hat und joel noch bei der strafverfolgung war? vielleicht hat er ihr damals auch die ein oder andere insiderinfo gesteckt?
oh, rita is sowas von hier für enthüllungsstorys um dramatische familiengeheimnisse
marc tut mir ein bisschen leid, weil sie ihn mit sicherheit crushen wird. lass uns auf jeden fall nochmal plotten, wie rita an diese story kommt.ina, ich habe alles für dich - weißt du doch!
all deine charas erscheinen mir durchaus stalkenswert, muss ich sagen
tonks wird auf jeden fall eine hauptrolle spielen (siehe oben). hat eigentlich schon jemand die verlobung von faye und