Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Gabriel Alvarez
[Bild: frozen-elsa.gif]

Eyebrow

naja. genug der komischen bilder.
hello! again! Grins
ich bin hochgradig begeistert von deiner vorstellung! auf vielen leveln. unter anderem denke ich, ich könnte dir einen guten freund und vertrauten anbieten...? (naja... oder wir stricken etwas völlig anderes daraus, versteht sich. Grins )

avery ollivander. enkel von garrick ollivander. 24. werwolf. gebissen mit 9 jahren. mit 15 von zu hause weggelaufen (aus übertrieben moralischen beschützerinstinktmotiven). hat sich im ausland durchgeschlagen. ungefähr jeden job gemacht. ist erst seit ca. einem jahr zurück in london. hat eine selbsthilfegruppe für werwölfe ins leben gerufen. (ich habe hier ein beweisexemplar für MEINE fähigkeit des kurzfassens vorzuweisen.)

er ist sehr sprachbegabt (ja, ihm ist die gebärdensprache angedichtet, tatsächlich). er hat so ein faible und ding für gedächtniszauberei. er hat lange im untergrund gelebt und die regeln manchmal etwas gebogen. ABER - dazu muss man sagen, dass er moralisch absolut ungebeugt ist. also... gesetze, die sinnlos sind, kann er umgehen. aber er würde keinem kobold einen sickel klauen, so ungefähr.

ich denke, bei dieser sammlung versteht man, warum ich mein gif ausgewählt habe? Grins
egal ob die beiden eher dream oder eher was anderes sind: ich bin super gespannt und freu mich enorm! Dance es gäbe da auch gute parallelen zu marley von nina (beste freundin der kindheit) oder alicia von nat (auch erwähnt von am - und die vermeintliche muggelbarbestbuddy-freundin, die sich erst kürzlich als hexe herausstellte, jedenfalls für ave...)

dann habe ich natürlich noch - wie schon völlig richtig angesprochen Knuddel - donni zu liv dazu zu erwähnen. da hat am aber so großartige worte gefunden, dass mir kaum noch text bleibt. donni ist wohl der papa, den keiner angefragt hat? Grins oder der onkel. egal. also kümmerer der superlative, zur ihren diensten!

tonks! muss man die vorstellen? (rhethorisch!!!) also sie... äh... ja. hat was mit werwölfen an der mütze. Grins und ist übrigens mit remus verheiratet. (haha!) aber auch sehr eng mit donni/liv/charlie.

fleur kann natürlich bekannt sein (ausland/reinblut/...?) - und ist offenbar auch nicht verschreckt von werwölfen.

und dann noch faye smith, die ebenfalls zu der riege krasser zaubertrankgelehrter gehört und mit trank brauen aushelfen könnte - und die gabriel ein begriff sein könnte über den älteren bruder (versprochen: hier hab ich mich etwas kürzer gefasst!).

hm. damit fehlt echt nur noch blaise - lassen wir den mal außen vor. ach so... wobei... reinblut und so. nja gut. also ich biete dir wohl verstrickung in alle richtung an. vielleicht ist etwas interessantes für dich dabei? Herzi

liebe grüße und noch einmal ganz herzlich willkommen!

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Gabriel Alvarez - von Lena - 23.11.2021, 22:30
RE: Gabriel Alvarez - von Liv Tremlett - 23.11.2021, 22:53
RE: Gabriel Alvarez - von Myron Wagtail - 24.11.2021, 17:41
RE: Gabriel Alvarez - von Sue Fawley - 24.11.2021, 17:56
RE: Gabriel Alvarez - von Semih Al Nuzha - 24.11.2021, 19:45
RE: Gabriel Alvarez - von Avery Ollivander - 24.11.2021, 20:12
RE: Gabriel Alvarez - von Lena - 27.11.2021, 19:07