24.11.2021, 21:28 - Wörter:
Hallöchen
Florence freut sich immens auf die Verstärkung ihres kleinen Bruders in London
Und ich bin richtig gespannt, was er zu der ganzen Sache mit der Schwangerschaft und Beziehung zu Ivar undbaldiger Hochzeit sagen wird
Immerhin wird er Onkel!
Dann würde ich dir noch Carl Davison anbieten, Herausgeber des Tagespropheten und unheimlich guter Geschäftsmann mit Vorzeigefamilie, allerdings auch vielen außerehelichen Abeneteuern. Für Gabriel wird das dann vielleicht interessant, weil Carl und Giddy mal eine sehr intensive, aber auch sehr toxische Beziehung (wenn man so will) hatten und so richtig mag Carl nicht loslassen, was einmal sein war xD Also wenn er einmal Wind von Gabriel bekommt, könnte es sein, dass es unangenehm wird
Florence freut sich immens auf die Verstärkung ihres kleinen Bruders in London
Und ich bin richtig gespannt, was er zu der ganzen Sache mit der Schwangerschaft und Beziehung zu Ivar undbaldiger Hochzeit sagen wird
Immerhin wird er Onkel!Dann würde ich dir noch Carl Davison anbieten, Herausgeber des Tagespropheten und unheimlich guter Geschäftsmann mit Vorzeigefamilie, allerdings auch vielen außerehelichen Abeneteuern. Für Gabriel wird das dann vielleicht interessant, weil Carl und Giddy mal eine sehr intensive, aber auch sehr toxische Beziehung (wenn man so will) hatten und so richtig mag Carl nicht loslassen, was einmal sein war xD Also wenn er einmal Wind von Gabriel bekommt, könnte es sein, dass es unangenehm wird