07.01.2022, 20:14 - Wörter:
ich freu mich auf jeden fall und bin sehr gespannt - um mich mal umgehend meinen vorrederern anzuschließen!
blaise
um dann gleich mal unverfroren mit der tür ins haus zu fallen: blaise könnte mit hermine eine respektvolle 'wir stehen beide auf bildung und bib' beziehung erwirtschaftet haben. oder sie findet ihn nur arrogant und schnöselig und zu untätig und damit feige und zu glatt? wäre auch sehr gut möglich? je nach dem besteht die option, dass blaise sogar spaß dran hatte, sie zu provozieren. oder sie einfach nur nervig und anstrengend fand? kurzum: daaaaa bin ich relativ gelenkig, was die ideen angeht.
ave
vllt. hat hermine mal von ihm gehört, findet seine selbsthilfegruppe kuhl, kommt mit ihm in der winkelgasse in kontakt? falls nicht darüber, würde unbekannt im augenblick am meisten sinn ergeben (?)
fleur
in der annahme, dass hermine bei dir auch das 'schleim' abgelegt hat (!?!): sie hatten natürlich einen entsprechenden start!
finde ich auch schick so: aber heute? hat fleur sich in der gemeinsamen ordenszeit rehabilitiert?
in jedem fall hätten sie dann auch jetzt miteinander zu tun, wenn hermine in magischem recht herumschnuppert? und wenn es darum geht, alte strukturen aufzubrechen, wäre fleur auch ein ziemlich guter verbündeter...
tonks
ähm... die albern zusammen rum... korrekt??
<3 donni
öhm. orden! ich weiß nicht, ob du sonst eine beziehung zu ihm sehen würdest/möchtest/...?
damit wäre noch faye übrig.
aber da fällt mir jetzt spontan keine direkte verbindung auf?
<3