08.01.2022, 00:11 - Wörter:
Huii, danke für eure Angebite
@Pia - Also Atlas & Mason sind natürlich gekauft
Mason verklagt Chester und Semih, wenn sie sich bei ihm nackelig anketten, aber das dürfen sie natürlich trotzdem nur zu gerne machen
Mina darf jederzeit gerne ein Praktikum machen, er hat sicher immer viele Leute rumspringen und ja auch nen hohen Verschleiß, daher gerne
Andy und Mason können auch gern Friends sein oder gewesen sein und dann vielleicht jetzt wieder mehr, wenn Sue für ihn läuft. Dann darf Andy auch immer mal bei Sues Shows wieder in der ersten Reihe sitzen, sobald alles offiziell ist
Und Gloria darf gern versuchen so an was ranzukommen
@Ina - Chrm, eh, ja.
It's been 84 years oder so?
Donni kann gern entspannt und nicht sonderlich tiefgründig sein, findet Mason voll okay
Ich weiß nicht, ob er es versucht hat oder versuchen würde. Ich glaube als er noch richtig Models suchen musste, war Fleur vielleicht noch nicht so ein Begriff? Das war ja dann kurz nach der Schule irgendwann. Und seit er mal durch die Decke gegangen ist, kommen die Bitches zu ihm
Hahahah nee, vielleicht hat er sie mal auf einem Event angequatscht und sie gefragt, ob sie sich das vorstellen könnte, von ihm gebucht zu werden, weil sie in Kleidungsstück XY toll passt oder so, aber wenn sie nein sagt, fragt er kein zweites Mal. Glaub das würd ihn beleidigen
Aber wenn hat er auch eher charmant gefragt und nicht aufdringlich.
Faye kann gerne eine Partyfreundin sein, da würde sie auch eher keine Probleme mit ihm bekommen. Wenn sie aber Tieraktivistin ist und gegen die Verwendung von Knuddelmuffpelz kann sie sich mit Semih & Co nackig anketten und ihn angehen
Oder wenn sie in der Branche mal an ihn geraten ist aus irgendwelchen Gründen und für ihn arbeiten sollte, dann war er tendenziell auch eher scheiße zu ihr
Ich bin auch schon sehr gespannt
@Pia - Also Atlas & Mason sind natürlich gekauft
Mason verklagt Chester und Semih, wenn sie sich bei ihm nackelig anketten, aber das dürfen sie natürlich trotzdem nur zu gerne machen
Mina darf jederzeit gerne ein Praktikum machen, er hat sicher immer viele Leute rumspringen und ja auch nen hohen Verschleiß, daher gerne
Andy und Mason können auch gern Friends sein oder gewesen sein und dann vielleicht jetzt wieder mehr, wenn Sue für ihn läuft. Dann darf Andy auch immer mal bei Sues Shows wieder in der ersten Reihe sitzen, sobald alles offiziell ist
Und Gloria darf gern versuchen so an was ranzukommen
@Ina - Chrm, eh, ja.
It's been 84 years oder so? Donni kann gern entspannt und nicht sonderlich tiefgründig sein, findet Mason voll okay
Ich weiß nicht, ob er es versucht hat oder versuchen würde. Ich glaube als er noch richtig Models suchen musste, war Fleur vielleicht noch nicht so ein Begriff? Das war ja dann kurz nach der Schule irgendwann. Und seit er mal durch die Decke gegangen ist, kommen die Bitches zu ihm
Hahahah nee, vielleicht hat er sie mal auf einem Event angequatscht und sie gefragt, ob sie sich das vorstellen könnte, von ihm gebucht zu werden, weil sie in Kleidungsstück XY toll passt oder so, aber wenn sie nein sagt, fragt er kein zweites Mal. Glaub das würd ihn beleidigen
Aber wenn hat er auch eher charmant gefragt und nicht aufdringlich. Faye kann gerne eine Partyfreundin sein, da würde sie auch eher keine Probleme mit ihm bekommen. Wenn sie aber Tieraktivistin ist und gegen die Verwendung von Knuddelmuffpelz kann sie sich mit Semih & Co nackig anketten und ihn angehen
Oder wenn sie in der Branche mal an ihn geraten ist aus irgendwelchen Gründen und für ihn arbeiten sollte, dann war er tendenziell auch eher scheiße zu ihr
Ich bin auch schon sehr gespannt