08.01.2022, 12:32 - Wörter:
Hexia,
ich finde das hier eine großartige Idee!!!
Von meiner Truppe kommt für Hermine folgendes in Frage.
1. Katie Bell: Die beiden kennen sich aus der DA und Katie war auch nur eine Klasse über dem Trio, ich denke sie mag Hermine und findet cool, dass sie sich für Dinge einsetzt, die ihr wichtig sind - Katie ist da gerade mit Alicia und ein paar anderen der ehemaligen DA bisschen radikaler unterwegs und fängt an sich vom Orden zu entfernen. Da fänd ich es spannend ob sie Hermine vielleicht zum Mitmachen überzeugen kann?
2. Liv Tremlett: Liv ist die Ehefrau von Donni von Ina und leitet die Abteilung für internationales magische Recht und würde außerdem gerne die Ordensleitung von Remus übernehmen. Hermine könnte in Richtung Ausbildung mit ihr in Kontakt treten und auch sonst findet Liv sie glaub ich ziemlich cool!
3. Marc Belby: Die beiden kennen sich aus dem Slugclub
Marc wird Heiler und beherbergt gerade Alicia auf seiner Couch, ist herzensgut, aber auch bisschen verpeilt, da würde ich mal so eine lose Bekanntschaft vorschlagen.
4. Charlie Weasley: Charlie ist ja zurück in England und setzt sich gerade stark für die Ausbeutung von magischen Tierwesen ein. Die kennen sich ja auf jeden Fall über Orden/Ron, aber vielleicht sprechen sie auch mal über ihre Vorstellungen einer gerechten Welt?
Ich freu mich auf deine Hermine!
ich finde das hier eine großartige Idee!!!
Von meiner Truppe kommt für Hermine folgendes in Frage. 1. Katie Bell: Die beiden kennen sich aus der DA und Katie war auch nur eine Klasse über dem Trio, ich denke sie mag Hermine und findet cool, dass sie sich für Dinge einsetzt, die ihr wichtig sind - Katie ist da gerade mit Alicia und ein paar anderen der ehemaligen DA bisschen radikaler unterwegs und fängt an sich vom Orden zu entfernen. Da fänd ich es spannend ob sie Hermine vielleicht zum Mitmachen überzeugen kann?
2. Liv Tremlett: Liv ist die Ehefrau von Donni von Ina und leitet die Abteilung für internationales magische Recht und würde außerdem gerne die Ordensleitung von Remus übernehmen. Hermine könnte in Richtung Ausbildung mit ihr in Kontakt treten und auch sonst findet Liv sie glaub ich ziemlich cool!
3. Marc Belby: Die beiden kennen sich aus dem Slugclub
Marc wird Heiler und beherbergt gerade Alicia auf seiner Couch, ist herzensgut, aber auch bisschen verpeilt, da würde ich mal so eine lose Bekanntschaft vorschlagen. 4. Charlie Weasley: Charlie ist ja zurück in England und setzt sich gerade stark für die Ausbeutung von magischen Tierwesen ein. Die kennen sich ja auf jeden Fall über Orden/Ron, aber vielleicht sprechen sie auch mal über ihre Vorstellungen einer gerechten Welt?
Ich freu mich auf deine Hermine!