22.01.2022, 15:15 - Wörter:
willkommen lj, auch von mir
bin mega gespannt auf deine luna!
und ein bisschen traurig darüber, dass sie nicht nach hogwarts zurückkehren wird. aber ich finde nicht, dass uns das davon abhalten sollte, hervorragende relations zu knüpfen
und wer bietet sich dafür besser an als hufflepuffs sonnenscheinchen zacharias smith? 
er war mit luna in einem jahrgang, sie kennen sich demnach vermutlich schon seit der ersten klasse und seitdem dürfte luna auch zachs unangenehme, bratzige art, seine ewiges herumgenörgele im unterricht und seine grundsätzliche überheblichkeit bekannt sein. im vergangenen schuljahr gab es ja 'lux aeterna', eine kleine satellitenorganisation des ordens auf hogwarts, in der sich schüler organisieren konnten - und in der luna und zach auch gemeinsam mitglied waren. zumindest so lange, bis zach rausflog, weil er sich dem inquisitionskommando anschloss. über diesen konflikt gab es mit der alten luna auch tatsächlich sowas wie das anbahnen eines annähernd freundschaftlichen verhältnisses (nachzulesen hier, wenn du magst). vielleicht lässt sich deine luna ja auch nicht gleich beim ersten mal von zachs kackbratzigkeit in die flucht schlagen
ich fände es jedenfalls spannend, wenn wir das bei den beiden nochmal austesten - da finden wir sicherlich nochmal möglichkeiten, sie aufeinandertreffen zu lassen.
dann gibt es bei mir noch seamus finnigan und alicia spinnet, die beide im orden sind und da mehr (alicia) oder weniger (seamus) gewaltbereit gegen politische ungerechtigkeiten angehen. seamus ist auch bekannt als partytier und spaßvogel, er wird sicherlich immer nett zu luna gewesen sein, aber vielleicht auch nie so richtig zu ihr durchgestiegen sein, also eher so gute bekannte? ähnlich würde ich die beziehung zu alicia einschätzen, sie ist mehr so der hau drauf-typ
dann hab ich noch rita kimmkorn - falls luna in laufe ihrer journalistischen karriere tipps von einer fachfrau braucht, darf sie gerne mal an ritas tür klopfen
das könnte bestimmt lustig werden!
bin mega gespannt auf deine luna!
und ein bisschen traurig darüber, dass sie nicht nach hogwarts zurückkehren wird. aber ich finde nicht, dass uns das davon abhalten sollte, hervorragende relations zu knüpfen
und wer bietet sich dafür besser an als hufflepuffs sonnenscheinchen zacharias smith? 
er war mit luna in einem jahrgang, sie kennen sich demnach vermutlich schon seit der ersten klasse und seitdem dürfte luna auch zachs unangenehme, bratzige art, seine ewiges herumgenörgele im unterricht und seine grundsätzliche überheblichkeit bekannt sein. im vergangenen schuljahr gab es ja 'lux aeterna', eine kleine satellitenorganisation des ordens auf hogwarts, in der sich schüler organisieren konnten - und in der luna und zach auch gemeinsam mitglied waren. zumindest so lange, bis zach rausflog, weil er sich dem inquisitionskommando anschloss. über diesen konflikt gab es mit der alten luna auch tatsächlich sowas wie das anbahnen eines annähernd freundschaftlichen verhältnisses (nachzulesen hier, wenn du magst). vielleicht lässt sich deine luna ja auch nicht gleich beim ersten mal von zachs kackbratzigkeit in die flucht schlagen
ich fände es jedenfalls spannend, wenn wir das bei den beiden nochmal austesten - da finden wir sicherlich nochmal möglichkeiten, sie aufeinandertreffen zu lassen.dann gibt es bei mir noch seamus finnigan und alicia spinnet, die beide im orden sind und da mehr (alicia) oder weniger (seamus) gewaltbereit gegen politische ungerechtigkeiten angehen. seamus ist auch bekannt als partytier und spaßvogel, er wird sicherlich immer nett zu luna gewesen sein, aber vielleicht auch nie so richtig zu ihr durchgestiegen sein, also eher so gute bekannte? ähnlich würde ich die beziehung zu alicia einschätzen, sie ist mehr so der hau drauf-typ
dann hab ich noch rita kimmkorn - falls luna in laufe ihrer journalistischen karriere tipps von einer fachfrau braucht, darf sie gerne mal an ritas tür klopfen
das könnte bestimmt lustig werden!