06.02.2022, 20:03 - Wörter:
Hallo Tari <3 Schön, dass du da bist!
Gideon wird auf jeden Fall extrem gerne mit Rhys ins Radiobusiness einsteigen und ich glaube die werden sich gut verstehen in ihrem Kampf für LGBTQ Rechte - der geteilte Wagen auf dem CSD ist ja schon gesetzt
Ich hoffe wir werden da mal noch genauer ergründen was genau sie thematisieren wollen
Spannend ist es auf jeden Fall! Gideons Wahlfamilie neben den Schicksalsschwestern sind ja die Tremletts, also Donni und Liv - Liv liegt in meiner Hand und sie ist die strenge, aber liebevolle Leiterin der internationalen magischen Strafverfolgung und bringt sich gerade im Orden als Nachfolgerin für Remus in Position. Sie wird Rhys als einen Freund von Gideon auf jeden Fall auch in ihr großes, mütterliches Herz schließen!!
Charlie Weasley ist gerade dabei seine Tierschutzinitiative durchzubringen und kämpft an verschiedenen Fronten für die Rechte magischer Tierwesen (Drachen! Knuddelmuffs, sowas - er hält sich aus der Werwolfthematik raus), aber wenn er Rhys für seine Sache begeistern kann, dann ist er herzlich eingeladen bei diversen Aktionen im Tierschutz mitzuwirken - vielleicht sieht er da neben dem Umweltschutz ja noch ein weiteres Wirkungsfeld für sich?
Bonnie Troy kennt als Profiquidditchspielerin Rhys auf jeden Fall - sie hatte in einem schwachen Moment sowohl mal was mit Roger, als auch mit Rufus und ich denke wenn sie mitkriegt, dass Rhys im Lande ist, dann will sie auf jeden Fall mal checken was mit dem 3. im Bunde so läuft.
Auch für mich gilt: ich hab noch sau viele Charas und ich würde dir bei Zeiten dann mal noch mehr anbieten, vielleicht wenn dein Steckbrief da ist (und ich den Schlager angehört habe!) - aber komm erstmal in Ruhe an!
Herzlich Willkommen <3
Gideon wird auf jeden Fall extrem gerne mit Rhys ins Radiobusiness einsteigen und ich glaube die werden sich gut verstehen in ihrem Kampf für LGBTQ Rechte - der geteilte Wagen auf dem CSD ist ja schon gesetzt
Ich hoffe wir werden da mal noch genauer ergründen was genau sie thematisieren wollen
Spannend ist es auf jeden Fall! Gideons Wahlfamilie neben den Schicksalsschwestern sind ja die Tremletts, also Donni und Liv - Liv liegt in meiner Hand und sie ist die strenge, aber liebevolle Leiterin der internationalen magischen Strafverfolgung und bringt sich gerade im Orden als Nachfolgerin für Remus in Position. Sie wird Rhys als einen Freund von Gideon auf jeden Fall auch in ihr großes, mütterliches Herz schließen!! Charlie Weasley ist gerade dabei seine Tierschutzinitiative durchzubringen und kämpft an verschiedenen Fronten für die Rechte magischer Tierwesen (Drachen! Knuddelmuffs, sowas - er hält sich aus der Werwolfthematik raus), aber wenn er Rhys für seine Sache begeistern kann, dann ist er herzlich eingeladen bei diversen Aktionen im Tierschutz mitzuwirken - vielleicht sieht er da neben dem Umweltschutz ja noch ein weiteres Wirkungsfeld für sich?
Bonnie Troy kennt als Profiquidditchspielerin Rhys auf jeden Fall - sie hatte in einem schwachen Moment sowohl mal was mit Roger, als auch mit Rufus und ich denke wenn sie mitkriegt, dass Rhys im Lande ist, dann will sie auf jeden Fall mal checken was mit dem 3. im Bunde so läuft.
Auch für mich gilt: ich hab noch sau viele Charas und ich würde dir bei Zeiten dann mal noch mehr anbieten, vielleicht wenn dein Steckbrief da ist (und ich den Schlager angehört habe!) - aber komm erstmal in Ruhe an!
Herzlich Willkommen <3