Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Rhys Davies
helloooo tari Herzi Herzi Herzi

wie schön von dir zu lesen. am und lisi haben deine ankunft ja schon angeteasert und ich muss sagen - enttäuscht wurde ich in keinster weise Grins ganz im gegenteil. eintracht schwabing (gesponsort von fkcing händlmaier senf, what?! Ugly Herzi Giggle ) holt mich grade mehr ab als es angebracht wäre, habe ich das gefühl Ugly rhys klingt jedenfalls extrem cool Knuddel leider isser alterstechnisch nicht ganz so im dunstkreis meiner charas anzusiedeln, aber ich finde, das sollte uns nicht davon abhalten, interessante relations aus der ein oder anderen kombi rauszupressen. also, mich hält es auf jeden fall schon mal nicht davon ab Eyebrow

an allererster stelle kann ich dir schon mal versichern, dass rita kimmkorn rhys rückkehr nach uk aufmerksam beäugen wird Eyebrow Eyebrow für quidditch interessiert sie sich nur so semi, aber es kann ihr ja auch niemand erzählen, dass das rein professionelle gründe hatte, wenn rhys sich beruflich so umorientiert. also keine sorge - sie wird schon noch rausfinden, was dahinter steckt. heftige differenzen mit den deutschen autoritäten aufgrund von rhys' sexualität z.b., männerlieben steht im hardliner-deutschland doch bestimmt noch unter strafe?! wäre ganz interessant, vor allem wenn rita dramatische mugshots faken könnte. andererseits auch ein bisschen ein runterziehendes thema ... vielleicht steckt also auch eher sowas wie eine gute, alte reinblüter zwangsverheiratung dahinter? eines von ritas lieblingsthemen! Omg Omg mit der "journalistischen" aufarbeitung des davies-familiengossips hat rita nach rufus' scheidung, die sie mit größtem vergnügen in den klatschspalten ausgeschlachtet hatte, auf jeden fall ausreichend erfahrung Eyebrow Herzi

je nachdem ob rhys sich im rahmen seines politischen aktivismus darauf beschränkt, gummis in feiernde menschenmengen zu werfen oder doch auch mal handfester werden möchte, könnte es sein, dass er mit alicia spinnet in kontakt tritt. sie ist jung, muggelgeboren und vor allem eins: wütend. sie hat sich mit ähnlich radikal gesinnten rebellenfreunden vom orden abgekapselt und agiert als extremistische splittergruppe, kämpft gegen fake news und schreckt auch vor dem ein oder anderen anschlag nicht zurück. pias semih fungiert unter der hand ein bisschen als geldgeber für splitter. könnte also sein, dass alicia mal auf rhys wegen seiner radioshow zukommt, wenn sie findet, dass die splittergruppe und ihre forderungen mehr in die öffentlichkeit geraten sollte Eyebrow rhys kann sich dann überlegen, ob die diskussion vegetarismus vs. veganismus wirklich die dringendste ist, die es gerade zu führen gibt Paranoid

mein cutie seamus finnigan, frischgebackener persönlicher assistent von hogwarts-schulleiterin minerva mcgonagall, außerdem größter menschenenthusiast unter der sonne im allgemeinen, im speziellen aber natürlich auch quidditchenthusiast, würde mehr so eine fanboy-rolle bzgl. rhys übernehmen. bisher sind seine größten quidditch-crushes bonnie und oliver, aber könnte mir gut vorstellen, dass für rhys auf dieser liste auch noch ein plätzchen frei ist Giggle fände es sehr lustig, wenn er rhys mal irgendwo trifft und ihn um ein autogramm anhauen darf. dabei wird er ihm natürlich außerdem erzählen, dass es sein größter traum ist, mit seinem besten kumpel dean thomas im sommer einen eurotrip durch kontinentaleuropa zu machen und dabei natürlich SOWOHL auf der love parade heftig abzufeiern ALS AUCH auf der münchner wiesn alle klischees zu besoffenen irischen touris zu 100% zu erfüllen Ugly

die kleine kackbratze zacharias smith ist eher so der gegenpol zu seamus, dürfte rhys aber eventuell aufgrund familiärer verpflichtungen bekannt sein, da die kombination rufus/faye (= zachs große schwester) lange zeit ein beliebtes ship der eltern war. zach macht gerade ein praktikum bei rufus und findet mitglieder der familie davies grundsätzlich scheiße. (heißt per se erst mal nix, weil er ALLE menschen grundsätzlich scheiße findet) so eine negative, lose bekanntschaft wäre da vielleicht drin - wenn rhys sich überhaupt daran erinnert, wer der kleine blonde scheißer mit dem verkniffenen gesichtsausdruck ist. muss er nämlich auch nicht, da bin ich dir nicht böse, ich kann - im gegensatz zu zach selbst - seine relevanz für die allgemeine gesellschaft bisschen besser einschätzen Grins

das war's von mir Omg

freue mich, dass du da bist Dance

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Rhys Davies - von Tari - 06.02.2022, 17:25
RE: Rhys Davies - von Mina Sadovsky - 06.02.2022, 19:44
RE: Rhys Davies - von James Pawlow - 06.02.2022, 20:03
RE: Rhys Davies - von Tari - 06.02.2022, 20:31
RE: Rhys Davies - von Rufus Davies - 06.02.2022, 21:26