Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Rhys Davies
Ihr Süßen <3

² Lisi: Ich bin froh dass wir bereits das wütende Rufus-Gif gefunden haben, ich freue mich schon es sehr häufig sehen zu dürfen ;D

Myron: Von dem Guten habe ich inzwischen ja schon einiges gehört ;D Ich überlege ja immer noch die ganze Zeit, woher Rhys die Schicksalsschwestern überhaupt kennt. Könnte er vllt über ähnliche Dunstkreise Myron kennengelernt haben und dadurch die anderen Jungs auch? Fänd ich irgendwie nett <3 *will ihn als Kumpel haben*
Oliver: Ist zu Hardcore für Rhys, denke ich. Der will ja eigentlich gar nicht Quidditch spielen, das wird ein Oliver wohl kaum nachvollziehen können ;D
Clara: Ich mag die Idee, dass sie nach seinem Outing zu ihm stand. War immerhin damals doch ein bisschen eine Schlammschlacht. Ich denke, er hat sie in guter Erinnerung behalten, auch wenn ich nicht weiß, ob das vielmehr eine gute Bekanntschaft als eine Freundschaft wäre.

² Nat: Naww, wie süß du bist <3 Vielen Dank für diese liebe Begrüßung <3
Rita: Klingt wie ein Mensch, den man lieber nicht zu gut kennen möchte. Da hat Hermines Drohung wohl keinen Eindruck hinterlassen xD Möglichkeiten um die Gerüchteküche brodeln zu lassen bietet Rhys ja wirklich viele, weshalb ich mir durchaus vorstellen könnte, dass sein Existenz ein Festmahl für Rita ist. Freunde werden sie in diesem Leben wohl nicht mehr *lach*
Alicia: Lisi hat mir bereits angeteasert dass es nun die Splittergruppe gibt. Ich denke, Rhys wäre durchaus überzeugbar, wenn auch er gegen Steinewerfen und aggressive Parolen wäre. An Bäume ketten oder friedlich vor dem Zaubereiministerium demonstrieren wäre jedoch genau sein Gusto. Ich denke, wir sollten die zwei Mal zusammenwerfen und schauen, welche Argumente Alicia auf Lager hat* hihi*
Seamus: ICH WILL DIESES PLAY! Ich lache jetzt schon *haha* Rhys würde sich sehr freuen einen Fan zu haben und gibt SEHR gerne Autogramme
Zacharias: Ich liebe es, wie du ihn als Kackbratze beschreibst ;D Der klingt so, als würde Rhys ihn gerne vergessen wollen, aber leider hat er sich in seine Netzhaut gebrannt. Ich wäre für ein ungemocht

²Lena: Wie lieb von dir, vielen Dank <3
Hab dir ja schon privat gesagt dass ich Gab x Gid definitiv mitlesen werde und freue mich Gids Love interest mit Zeichnungen und schriftlichen Diskussionen über Tierschutz zu unterhalten. Rhys wird es genießen Gideon mit Gab aufzuziehen, hach es wird bezaubernd!

²Rica: An sich lebt Kirley Rhys Traum, hahaha. Sehr gerne würde Rhys mit ihm auf dem Balkon auf der Gitarre klimpern, über Filme reden und Popcorn nach ihm werfen, wenn er zu lieb und knuffig wird. Sie könnten sich – je nachdem wie Lisi meinen Myron-Vorschlag findet, über Myron kennen, was wiederum erklären würde, wieso sie ihre Bekanntschaft nach der Rückkehr aufwärmen und hfft mal ins Kino gehen!

²Anne: Vielen vielen Dank <3
Terry: hat definitiv Geschmack. Auch er darf ein Foto mit Rhys machen ;D
Finn: Oh oh oh, Finn klingt wirklich cool <3 Kennen sollten sie sich auf jeden Fall, wie gut kann ich jedoch momentan noch nicht beurteilen. Zum Glück kann ich immer die Auswanderungskarte spielen, da ist es gar nicht so schlimm wenn Rhys von seinen alten Bekannten nicht viel mitbekam *grins* Könnte mir durchaus was Positives vorstellen. Wenn Finn eine Meinung eines Außenstehenden braucht kann er sich bei Rhys gerne melden
Elle: Ich schau sie mir sehr gerne an, sobald ich Steckis lesen kann <3 Ich könnte mir jedoch gut vorstellen dass sie von Rufus beeinflusst ist. Immerhin haben die Brüder wirklich ein etwas schwieriges Verhältnis zueinander

Ich danke euch allen für die bezaubernden Vorschläge und freue mich darauf mit jedem vom euch 1000 Plays zu starten
coolfox Tanz Yippieh

LG Tari
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Rhys Davies - von Tari - 06.02.2022, 17:25
RE: Rhys Davies - von Mina Sadovsky - 06.02.2022, 19:44
RE: Rhys Davies - von James Pawlow - 06.02.2022, 20:03
RE: Rhys Davies - von Tari - 06.02.2022, 20:31