21.02.2022, 19:32 - Wörter:
Ich fange mal mit Remus an
Huhu Pia *winks*
Ja, die beiden kennen sich sicherlich…ich habe jetzt nicht ganz auf dem Schirm, wie alt der Gute ist, aber ich meine sie müssten sich vielleicht schon alleine von dort kennen. Da ich Cissa gerne auf der guten Seite wissen will, denke ich könnte sich aber auch da eine Art Freundliche Bekanntschaft entwickeln, falls dass in deinem Sinne und nach deinen Vorstellungen ist
Yaxley wird sie sicherlich kennen. Frage halt, ob sie ihm vertraut. Ist er nur auf der guten Seite um seinen Hintern zu retten und weil er Vorteile daraus zieht oder will er sich wirklich ändern?
Und dann zu Tonks, auch an dich ein Hallöchen
Ja, Nymphadora
sowie Remus und auch Teddy haben einen Absatz im Stecki, weil Cissa sich eine Beziehung zu diesem Teil der Familie wünscht. Das der Krieg für die gute Seite gut ausging hat sie innerlich gefreut, weil sie ja immer eher Mitläufer war und viel durch Lucius und Bella beeinflusst wurde. Das möchte sie ändern und da gehören die drei einfach dazu. Deswegen hoffe ich auf tolle Szenen mit Tonks und Lupin
Huhu Pia *winks*Ja, die beiden kennen sich sicherlich…ich habe jetzt nicht ganz auf dem Schirm, wie alt der Gute ist, aber ich meine sie müssten sich vielleicht schon alleine von dort kennen. Da ich Cissa gerne auf der guten Seite wissen will, denke ich könnte sich aber auch da eine Art Freundliche Bekanntschaft entwickeln, falls dass in deinem Sinne und nach deinen Vorstellungen ist
Yaxley wird sie sicherlich kennen. Frage halt, ob sie ihm vertraut. Ist er nur auf der guten Seite um seinen Hintern zu retten und weil er Vorteile daraus zieht oder will er sich wirklich ändern?
Und dann zu Tonks, auch an dich ein Hallöchen
Ja, Nymphadora
sowie Remus und auch Teddy haben einen Absatz im Stecki, weil Cissa sich eine Beziehung zu diesem Teil der Familie wünscht. Das der Krieg für die gute Seite gut ausging hat sie innerlich gefreut, weil sie ja immer eher Mitläufer war und viel durch Lucius und Bella beeinflusst wurde. Das möchte sie ändern und da gehören die drei einfach dazu. Deswegen hoffe ich auf tolle Szenen mit Tonks und Lupin