05.03.2022, 13:43 - Wörter:
Ich habe zwei Charas aus Harrys Jahrgang, die Ginny sicherlich kennen dürfte
Terry hier war ebenfalls in der DA, bei Lux Aeterna und ist im Orden. Er ist ein muggelstämmiger Zauberer aus dem Hause Ravenclaw, treu, herzensgut und gerechtigkeitsliebend. Außerdem ist er der beste Freund von Anthony Goldstein, Lisa Turpin und Michael Corner, mit dem Ginny ja bereits angebandelt hat
Verbindungen gibt es also viele und ich kann mir gut vorstellen, dass Terry Ginny einfach cool findet, sie und ihre mutige, kecke Art sehr gerne mag und sie vielleicht sogar zu seinen Freunden zählt. Da darfst du gerne entscheiden, wie sie aus der Sache mit Mike heraus gegangen ist und was das auch für ihr Verhältnis zu Terry bedeutet? (:
Tatsächlich habe ich sogar einfließen lassen, dass Terry und Ginny sich an Silvester länger unterhalten haben und sie ihn auf die Idee gebracht hat, ein Praktikum bei ihrem Bruder Bill zu machen. Das können wir also gerne beibehalten oder ggf. ändern, falls es dir gar nicht passen sollte. Dann könnte auch Ron eingesprungen sein
Außerdem habe ich noch Daphne Greengrass im Angebot, die... nun. Sicher nicht der größte Fan von Ginny ist. Zum einen wurde ihr natürlich von Kindesbeinen an eingetrichtert, dass Muggelstämmige und Blutsverräter weniger zählen - und auch wenn Daphne heute dieser Ideologie nicht mehr so strikt folgt, mag sie schon gerne dieses Gefühl von Überlegenheit. Was sie überhaupt nicht mag ist Konkurrenz - und da auch Daphne zu Schulzeiten (und darüber hinaus) eine Affäre mit Michael Corner hatte, ist das ein weiterer Grund, warum sie Ginny hassen könnte. So rein aus Prinzip
Terry hier war ebenfalls in der DA, bei Lux Aeterna und ist im Orden. Er ist ein muggelstämmiger Zauberer aus dem Hause Ravenclaw, treu, herzensgut und gerechtigkeitsliebend. Außerdem ist er der beste Freund von Anthony Goldstein, Lisa Turpin und Michael Corner, mit dem Ginny ja bereits angebandelt hat
Verbindungen gibt es also viele und ich kann mir gut vorstellen, dass Terry Ginny einfach cool findet, sie und ihre mutige, kecke Art sehr gerne mag und sie vielleicht sogar zu seinen Freunden zählt. Da darfst du gerne entscheiden, wie sie aus der Sache mit Mike heraus gegangen ist und was das auch für ihr Verhältnis zu Terry bedeutet? (: Tatsächlich habe ich sogar einfließen lassen, dass Terry und Ginny sich an Silvester länger unterhalten haben und sie ihn auf die Idee gebracht hat, ein Praktikum bei ihrem Bruder Bill zu machen. Das können wir also gerne beibehalten oder ggf. ändern, falls es dir gar nicht passen sollte. Dann könnte auch Ron eingesprungen sein
Außerdem habe ich noch Daphne Greengrass im Angebot, die... nun. Sicher nicht der größte Fan von Ginny ist. Zum einen wurde ihr natürlich von Kindesbeinen an eingetrichtert, dass Muggelstämmige und Blutsverräter weniger zählen - und auch wenn Daphne heute dieser Ideologie nicht mehr so strikt folgt, mag sie schon gerne dieses Gefühl von Überlegenheit. Was sie überhaupt nicht mag ist Konkurrenz - und da auch Daphne zu Schulzeiten (und darüber hinaus) eine Affäre mit Michael Corner hatte, ist das ein weiterer Grund, warum sie Ginny hassen könnte. So rein aus Prinzip