28.04.2022, 17:38 - Wörter:
Huhu Nyx
Ich will dir als erstes Dean ganz (
) nahelegen, denn ersten wo Seamus ist, ist auch Dean nicht weit und zweitens gibt es unter der Sonne ja wohl auch keinen begeisterteren Quidditchfan als Dean! Also er war in der Schule da natürlich schon sehr drin und hat ja auch selbst gespielt (dann waren sie kurz bestimmt auch zusammen in der Mannschaft?), ich würde also mal groß davon ausgehen, dass sie befreundet sein können. Jetzt ist Dean dann mächtig stolz (und vielleicht bisschen neidisch?), dass sie es geschafft hat in die Profikarriere und nimmt auf jeden Fall ne Saisonkarte xD
Und dann hätte ich noch George Weasley, ist bisschen älter als Elza, aber an George kam und kommt mal als Gryffi auf keinen Fall vorbei
Und dann noch Ernie Macmillan, das ist der (on/off) Freund von Daria, der eigentlich das Herz am rechten Fleck hat, aber auch wahnsinnig gerne recht. Kann man liebhaben oder richtig hart nervig finden, mit Ernie kann man auf auf jeden Fall über fast alles ewig diskutieren und er schafft es auch über Quidditch eine Meinung zu haben, auch wenn es nicht sonderlich mag oder kann
Ich will dir als erstes Dean ganz (
) nahelegen, denn ersten wo Seamus ist, ist auch Dean nicht weit und zweitens gibt es unter der Sonne ja wohl auch keinen begeisterteren Quidditchfan als Dean! Also er war in der Schule da natürlich schon sehr drin und hat ja auch selbst gespielt (dann waren sie kurz bestimmt auch zusammen in der Mannschaft?), ich würde also mal groß davon ausgehen, dass sie befreundet sein können. Jetzt ist Dean dann mächtig stolz (und vielleicht bisschen neidisch?), dass sie es geschafft hat in die Profikarriere und nimmt auf jeden Fall ne Saisonkarte xDUnd dann hätte ich noch George Weasley, ist bisschen älter als Elza, aber an George kam und kommt mal als Gryffi auf keinen Fall vorbei

Und dann noch Ernie Macmillan, das ist der (on/off) Freund von Daria, der eigentlich das Herz am rechten Fleck hat, aber auch wahnsinnig gerne recht. Kann man liebhaben oder richtig hart nervig finden, mit Ernie kann man auf auf jeden Fall über fast alles ewig diskutieren und er schafft es auch über Quidditch eine Meinung zu haben, auch wenn es nicht sonderlich mag oder kann