29.05.2022, 16:56 - Wörter:
Hallöchen, ich bin über das CSB auf euer Forum gestoßen und da es mir sehr zusagt, werde ich mich bei euch anmelden. Ich hätte nur eine klitzekleine logistische Frage und zwar ist es so, dass mein letztes Forum, in dem ich User war, leider geschlossen hat und ich eben gerne meine 2 Charas nun in einem anderen Board wieder spielen möchte. Da wir zu 2 kommen würden, haben wir ne Weile nach einem Forum gesucht, wo eben die Avatarpersonen noch frei sind. Mich verwirrt nur eure Liste etwas. Ich kenne das so, dass man sich anmeldet und dann die Avatarperson gleich für einen vergeben ist. Bei euch fand ich die Rubrik Reservierung für Erstchara. Von daher wollte ich jetzt mal fragen, ob man sich sozusagen mit dem 1. Charakter anmelden kann und für den folgenden 2. gleich das Avatar sichern könnte oder ob die Reservierung dann sozusagen für den schon angemeldeten 1. Charakter gilt und man nur hoffen kann, dass bis zur Annahme niemand die Person von Chara 2 möchte. Das leuchtet mir nämlich nicht ganz ein, wie das nun gemeint ist.
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse