29.05.2022, 18:58 - Wörter:
Hallo Nat und danke für die schnelle Info. Dann werden wir uns definitiv zuerst mit unseren 2 Schülern anmelden und die Erwachsenen dann als 2. Chara erstellen, da die Personen der Schüler wohl etwas beliebter in der RPG Szene sind.
Das ist super nett, dass du das gleich für und übernehmen möchtest.
Dann würde ich dich bitte für mich, also Rose, einmal Lili Reinhart zu reservieren und für meine Begleitung Andros als Avatar Cole Sprouse.
In diesem Zusammenhang fällt mir noch eine weitere Sache ein und zwar wie handhabt ihr das mit entfernteren Verwandten von Reinblütlern? Davon gibt es in UK ja nur eine gewisse Anzahl. Meine Schülerin war nur entfernt über die Mutter mit den Reinblütlern verwandt, aber meine Begleitung hatte in dem Forum den Namen Nott. Kann man das so übernehmen und mit eventuell bestehenden Usern irgendwie im Sinne einer entfernten Verwandtschaft besprechen oder wäre es sinnvoller sich einen anderen Namen zu suchen?
Liebe Grüsse
Das ist super nett, dass du das gleich für und übernehmen möchtest.
Dann würde ich dich bitte für mich, also Rose, einmal Lili Reinhart zu reservieren und für meine Begleitung Andros als Avatar Cole Sprouse.In diesem Zusammenhang fällt mir noch eine weitere Sache ein und zwar wie handhabt ihr das mit entfernteren Verwandten von Reinblütlern? Davon gibt es in UK ja nur eine gewisse Anzahl. Meine Schülerin war nur entfernt über die Mutter mit den Reinblütlern verwandt, aber meine Begleitung hatte in dem Forum den Namen Nott. Kann man das so übernehmen und mit eventuell bestehenden Usern irgendwie im Sinne einer entfernten Verwandtschaft besprechen oder wäre es sinnvoller sich einen anderen Namen zu suchen?
Liebe Grüsse