Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Elizabeth Gwendolyne Whitmore
Schülerin | Hogwarts | Slytherin | 6. Klasse
Hallo, ich versuche mich mal an einer Vorstellung und hoffe, dass ich euch so alle wichtigen Informationen zu meinem Chara mitteile. Sollte noch irgendetwas fehlen, dann darf das Team mir natürlich gerne Bescheid geben. Für Relations in alle Richtungen bin ich übrigens auch offen. Ich persönlich finde es auch immer viel realistischer, wenn sich alle Charaktere, die irgendwo miteinander in Berührung kommen, jedenfalls kennen und man weiß, wie diese zueinander stehen.

Elizabeth Gwendolyne Whitmore ist eine Hogwartsschülerin aus dem Hause Slytherin, die aktuell die 6. Klasse besuchen würde. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir im direkten Bezug auf euer Forum noch nicht ganz sicher bin, wie Elizabeth die Schulzeit nach der Machtübernahme der dunklen Seite verbracht hat, also ob sie in Hogwarts verblieben ist, am Kampf beteiligt war oder doch privat unterrichtet wurde. Das muss ich alles noch mit meiner Begleitung absprechen und es werden definitiv viele Punkte aus den Filmen/Büchern in den Lebenslauf einfließen und ab dem Zeitpunkt, wo ihr euch davon entfernt habt natürlich eure Ereignisse aus dem Thema 'Was bisher geschah'.

Elizabeth ist aktuell 16 Jahre alt, ein Reinblut und lebt mit ihrer Familie in England. Ihre Mutter nahm nach der Hochzeit natürlich den Namen ihres Mannes an, aber hieß ursprünglich Rowle. Die Beziehung von Elizabeths Eltern und ihr selbst zu den reinblütigen Verwandten ist nicht sonderlich gut. Dies liegt daran, dass Elizabeths' Mutter eigentlich einem anderen Zauberer versprochen war, ehe sie ihren heutigen Ehemann bei einer seiner Reisen nach Großbritannien kennengelernt hat. Wie die meisten typischen Reinblütler in Großbritannien ist natürlich auch die Familie Rowle ein Anhänger des Dunklen Lords, beziehungsweise nun nach seinem Fall noch immer von dessen Ideologie. Elizabeths Vater hingegen stammt aus den Vereinigten Staaten und dort gehört die Familie Whitmore ebenfalls zu den reinblütigen und hochangesehenen Familien der Zauberergemeinschaft. Die Vorfahren von Elizabeths Vater waren gar Anhänger von Gellert Grindelwald. Nachdem die Eltern Großbritannien verlassen und geheiratet haben, wurde Elizabeth in den Vereinigten Staaten geboren und lebte dort auch so lange, bis sie eine Zauberschule besuchen sollte. Auf Bitten ihrer Mutter zog die Familie nach Großbritannien, damit Elizabeth Hogwarts besuchen konnte, denn nach all den Jahren wollte ihre Mutter doch versuchen wieder Kontakt zu ihrer Familie aufzunehmen.

Im Gegensatz zu ihren Eltern interessiert es Elizabeth selbst nicht wirklich wer welchem Blutstatus angehört und auch die Ideologie Lord Voldemorts, wie seine Ahänger die Todesser, hat sie selbst nie ganz verstanden. Elizabeth ist der Meinung, dass ihr Leben in den USA sie sehr geprägt hat und fühlt sich aufgrund dieser Tatsache öfters wie eine Außenseiterin. Selbst unter ihren eigenen Hausangehörigen hält sie oft ihre Meinung zurück. Zu Beginn war es nicht leicht für sie gewesen ihre Heimat zu verlassen und ein neues Leben in Großbritannien zu beginnen, doch mit der Zeit hat sie sich natürlich an Hogwarts eingewöhnt und kann sich heute gar nicht mehr vorstellen Ilvermorny zu besuchen.

Im Bezug auf die Relations bin ich sowohl für Freundeschaften, als auch für Feindschaften offen. Gerade in den Reihen der Reinblütler kann man sicherlich auch Verwandtschaftsverhältnisse knüpfen, wenn auch entfernter Natur, da ich nicht festgelegt bin welcher Familie z.B. die Mutter von Elizabeths Mutter entstammt. Ich fände auch eine Freundschaft zu einer Person in einem anderen Haus sehr interessant, da Elizabeth eben nicht sehr viel Wert darauf legt, dass alle ihre Freunde reinblütige Slytherins sind. Auch eine geheime Freundschaft, die auf Gemeinsamkeiten beruht, stelle ich mir sehr spannend vor. Im Gegenzug dazu wäre ich auch an einer richtigen Feindschaft in den eigenen Reihen interessiert.

Und jetzt warte ich mal gespannt. Smile
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Elizabeth Gwendolyne Whitmore - von Elizabeth Whitmore - 31.05.2022, 15:19
RE: Elizabeth Gwendolyne Whitmore - von Kirley Duke - 31.05.2022, 17:48
RE: Elizabeth Gwendolyne Whitmore - von Elizabeth Whitmore - 01.06.2022, 14:25
RE: Elizabeth Gwendolyne Whitmore - von Elizabeth Whitmore - 01.06.2022, 14:36
RE: Elizabeth Gwendolyne Whitmore - von Elizabeth Whitmore - 01.06.2022, 14:50