Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Elizabeth Gwendolyne Whitmore
Schülerin | Hogwarts | Slytherin | 6. Klasse
hello & willkommen nochmal an dieser stelle, rose Dance

ich freue mich sehr über verstärkung fürs team hogwarts, für das ich sehr intensiv am start bin Ugly deswegen möchte ich dir auch gleich zwei meiner charas anbieten! Eyebrow

zum einen zacharias smith, er ist eine klasse über elizabeth und in hufflepuff und so ziemlich die antithese zum klassischen hufflepuff-sonnenscheinchen. zach stammt ebenfalls aus gutem, reinblütigem hause. seine eltern haben zwar keine kontakte/sympathien mit todessern, sind aber typische reinblutsnobs. zach ist kein fan der reinblutideologie, das hält ihn aber nicht davon ab, ebenfalls ein snob zu sein und sich besser zu fühlen als so ziemlich die meisten menschen - egal welcher herkunft Ugly du merkst, ein richtiges goldstück, der gute Giggle ich könnte mir also vorstellen, dass die beiden familiär bedingt in ähnlichen kreisen verkehren und sich deswegen auch außerhalb von hogwarts kennen und des öfteren über den weg laufen. wie sie denn jetzt zueinander stehen, darfst du gerne entscheiden. zach macht es den menschen sehr leicht, ihn zu hassen. er ist unhöflich, besserwisserisch und lässt es nie aus, andere auf ihr schwächen und fehlbarkeiten hinzuweisen. man muss schon sehr viel durchhaltevermögen haben, um sich länger mit zach auseinanderzusetzen und ihn sogar zu mögen - hier könnte es in beide richtungen lustig werden! Grins

dann habe ich noch seamus finnigan, ordensmitglied, ehemaliger gryffindor, partyenthusiast und menschenfreund. seamus hat im sommer '98 seinen abschluss gemacht, hat für den orden beim endkampf im november gekämpft und sich danach beim wiederaufbau von hogwarts stark gemacht. dabei ist er dann auch irgendwie in die position von mcgonagalls persönlichem assistenten gerutscht. jetzt arbeitet er also auf hogwarts und übernimmt für die schulleitung jede menge organisatorischen kram und versucht gleichzeitig, die eingestaubten hogwartstraditionen ein bisschen zu revolutionieren, mit häuserübergreifenden aktionen, ausflügen in die muggelwelt und sowas.
bislang kennen sie sich vermutlich noch nicht, aber sobald hogwarts am 1. märz wiedereröffnet, wird sich das bestimmt ändern Eyebrow Eyebrow es ist nämlich so (achtung, spoiler!) dass gemeinschaftsraum und schlafsäle der slytherins aktuell noch unbewohnbar sind, daher werden die slytherinschüler:innen auf die anderen häuser verteilt! Omg (du kannst dir also schonmal überlegen, wo du elizabeth unterbringen möchtest (um sie richtig hart auf die probe zu stellen oder um ihr was gutes zu tun - das bleibt dir überlassen Grins )) und weil seamus das wohlergehen so ziemlich aller menschen am herzen liegt, wird er sich natürlich besonders um die aussiedler kümmern. er ist ein ganz lieber, zugänglicher typ - wenn elizabeth also mal das gefühl hat, dass ihr alles zu viel wird oder wenn sie jemanden zum reden braucht, da könnte seamus gut für sie da sein Herzi

ich hoffe sehr, dass da was für dich dabei ist Eyebrow

liebe grüße!
nat

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Elizabeth Gwendolyne Whitmore - von Elizabeth Whitmore - 31.05.2022, 15:19
RE: Elizabeth Gwendolyne Whitmore - von Kirley Duke - 31.05.2022, 17:48
RE: Elizabeth Gwendolyne Whitmore - von Elizabeth Whitmore - 01.06.2022, 14:25
RE: Elizabeth Gwendolyne Whitmore - von Elizabeth Whitmore - 01.06.2022, 14:36