01.06.2022, 14:36 - Wörter:
Hey, Blaise kennt sie natürlich auf jeden Fall. Wenn ich richtig gerechnet habe, dann dürfte Lizzie, da sie aktuell die 6. Klasse besucht, wohl im 3. Jahr von Harry eingeschult worden sein. Bei nur 2 Jahren Unterschied kennt man sich also sicherlich ganz gut. Wie alt wäre denn die Schwester bzw. wann ist sie geboren? Ich denke aber, dass sie Blaise durchaus sympathisch fand und eventuell auch Respekt davor hatte, dass er sozusagen offen dazu stand, dass ihm die Reinblutideologie und alles was damit zu tun hat eher egal ist. So habe ich das jetzt mal verstanden, also dass er das auch nicht verheimlicht hat. Gerade im Jahrgang, der von Malfoy geprägt war, stellt Blaise dann natürlich ein extremes Gegenteil zu diesem dar, sofern euer Draco im Forum nicht anders gespielt wurde. Ich habe mir eben das Gesuch angesehen und die Schwester war dann wohl 1 Jahr über ihr, aber das muss ja nichts heißen. Wenn sie so eingestellt ist wie Blaise, dann verstanden sich die beiden sicherlich auch gut oder verstehen sich, je nachdem, ob sie nun noch die Schule besucht. Unter den Slytherins ist es ja eher selten, dass jemand nicht auf den Blutstatus achtet. Das mit der Abschlussklasse passt nicht so ganz, weil das sind ja alles Buchfiguren und somit sind die laut Rowling alle in Harrys Jahrgang gewesen. Elizabeth wäre eben 2 Jahre jünger.
Mit Werwölfen hat sie wohl keinerlei Erfahrungen, aber sofern sie in Hogwarts auch beim Aufbau hilft, wenn Schüler das dürfen, ich meine da nämlich wo etwas gelesen zu haben, könnte man schon in Kontakt gekommen sein. Über die genauen Ereignisse während eurer Ingamejahre und jener Zeit, in der eben die Todesser, etc. an der Macht waren, muss ich mir mit meiner Begleitung noch Gedanken machen, da ich da noch nicht ganz festgelegt bin, ob sie eben weiterhin die Schule besucht hat oder nicht, aber falls sie beim Aufbau hilft, sollte man sich definitiv kennen.
Mit Werwölfen hat sie wohl keinerlei Erfahrungen, aber sofern sie in Hogwarts auch beim Aufbau hilft, wenn Schüler das dürfen, ich meine da nämlich wo etwas gelesen zu haben, könnte man schon in Kontakt gekommen sein. Über die genauen Ereignisse während eurer Ingamejahre und jener Zeit, in der eben die Todesser, etc. an der Macht waren, muss ich mir mit meiner Begleitung noch Gedanken machen, da ich da noch nicht ganz festgelegt bin, ob sie eben weiterhin die Schule besucht hat oder nicht, aber falls sie beim Aufbau hilft, sollte man sich definitiv kennen.
können also frei umgedeutet werden.