12.06.2022, 11:31 - Wörter:
huhu andros
schön, dass du uns mit einem chara bereichern willst! ich hab ein großes herz für slytherins und bin schon sehr gespannt auf andrew
was relations mit meinen charas angeht muss ich aber sagen: ich kann dir nur abneigungen anbieten
zum einen habe ich daphne hier, die ebenfalls in slytherin und ein jahr über andrew in hogwarts war. sie ist selbst recht arrogant und fühlt sich als etwas besseres - und wird diese einstellung von andrew leider richtig ätzend finden
in ihrem herzen ist sie zwar gar nicht so sehr von der reinblutideologie überzeugt, aber hat nach außen hin immer sehr so getan. deshalb findet sie es auf zwei arten richtig scheiße, dass andrew nicht dahinter steht: weil er sich 1. damit zum eigenbrödler macht und aus ihren cliquen raushält und 2. stärker darin ist, seine eigenen überzeugungen zu verfolgen, als sie selbst
wie stark die abneigung ist, darfst du gerne entscheiden!
außerdem habe ich noch terry boot, meinen ehemaligen ravenclaw, auch ein jahrgang über andrew. terry ist ein muggelstämmiger zauberer und ein lieber kerl, der mit arroganten slytherins nicht allzu viel anfangen kann. pluspunkt ist schon mal, dass andrew nicht an der reinblutideologie hängt, aber denke das reicht terry nicht aus, um ihn tatsächlich zu mögen
außerdem ist er seit kurzem mit zach zusammen, vielleicht könnte das ein weiterer grund sein, der die abneigung schürt? auch hier darfst du gern sagen, wie doll sie am ende aussehen soll.
bei meinen beiden charas in den 30ern, finn und elle, sehe ich gerade keine großen berührungspunkte. da finns mutter eine geborene mulciber ist, könnten wir höchstens nochmal über eine art verwandtschaft nachdenken (:
schön, dass du uns mit einem chara bereichern willst! ich hab ein großes herz für slytherins und bin schon sehr gespannt auf andrew
was relations mit meinen charas angeht muss ich aber sagen: ich kann dir nur abneigungen anbieten
zum einen habe ich daphne hier, die ebenfalls in slytherin und ein jahr über andrew in hogwarts war. sie ist selbst recht arrogant und fühlt sich als etwas besseres - und wird diese einstellung von andrew leider richtig ätzend finden
in ihrem herzen ist sie zwar gar nicht so sehr von der reinblutideologie überzeugt, aber hat nach außen hin immer sehr so getan. deshalb findet sie es auf zwei arten richtig scheiße, dass andrew nicht dahinter steht: weil er sich 1. damit zum eigenbrödler macht und aus ihren cliquen raushält und 2. stärker darin ist, seine eigenen überzeugungen zu verfolgen, als sie selbst
wie stark die abneigung ist, darfst du gerne entscheiden! außerdem habe ich noch terry boot, meinen ehemaligen ravenclaw, auch ein jahrgang über andrew. terry ist ein muggelstämmiger zauberer und ein lieber kerl, der mit arroganten slytherins nicht allzu viel anfangen kann. pluspunkt ist schon mal, dass andrew nicht an der reinblutideologie hängt, aber denke das reicht terry nicht aus, um ihn tatsächlich zu mögen
außerdem ist er seit kurzem mit zach zusammen, vielleicht könnte das ein weiterer grund sein, der die abneigung schürt? auch hier darfst du gern sagen, wie doll sie am ende aussehen soll. bei meinen beiden charas in den 30ern, finn und elle, sehe ich gerade keine großen berührungspunkte. da finns mutter eine geborene mulciber ist, könnten wir höchstens nochmal über eine art verwandtschaft nachdenken (: