16.06.2022, 12:57 - Wörter:
danki für eure rückmeldungen
rose:
da sich harper bislang (noch) nicht so richtig getraut hat, seine abweichenden ansichten laut zu äußern, konnten sie bislang noch nicht darüber bonden - aber dann vielleicht in der zukunft?
eine lose freundschaft/gute bekanntschaft über die musik fände ich aber schön
pia:
nehme marcus gerne als gefürchtet/respektierten ehemaligen hauskollegen. (schade, dass er nicht dabei war und harper unter veritaserum darüber referieren konnte, wie schön er marcus' lächeln findet und dass der doch viel öfter lächeln sollte
)
und freundschaft mit daria fände ich toll!
ich finde auch, dass es gut passt, weil sie beide so'n bisschen krampfig sind. aber harpi versucht das ja an sich zu ändern, aber hat dann vlt auch immer mal schiss und will daria mit überreden, un-krampfige dinge zu machen - "ich habe diese kekse von einem aus hufflepuff bekommen, wollen wir dir nicht zusammen essen?" "gehst du mit mir zu diesem friedensprotestmarsch in hogsmeade, zusammen macht das bestimmt viel mehr spaß und naja, allein trau ich mich vielleicht auch nicht."
außerdem wird er sehr invested in darias love action sein hihi
rose:
da sich harper bislang (noch) nicht so richtig getraut hat, seine abweichenden ansichten laut zu äußern, konnten sie bislang noch nicht darüber bonden - aber dann vielleicht in der zukunft?
eine lose freundschaft/gute bekanntschaft über die musik fände ich aber schön
pia:
nehme marcus gerne als gefürchtet/respektierten ehemaligen hauskollegen. (schade, dass er nicht dabei war und harper unter veritaserum darüber referieren konnte, wie schön er marcus' lächeln findet und dass der doch viel öfter lächeln sollte
)und freundschaft mit daria fände ich toll!
ich finde auch, dass es gut passt, weil sie beide so'n bisschen krampfig sind. aber harpi versucht das ja an sich zu ändern, aber hat dann vlt auch immer mal schiss und will daria mit überreden, un-krampfige dinge zu machen - "ich habe diese kekse von einem aus hufflepuff bekommen, wollen wir dir nicht zusammen essen?" "gehst du mit mir zu diesem friedensprotestmarsch in hogsmeade, zusammen macht das bestimmt viel mehr spaß und naja, allein trau ich mich vielleicht auch nicht."außerdem wird er sehr invested in darias love action sein hihi