01.08.2022, 09:35 - Wörter:
huhu andros (:
ich kann dir einen alten schulkameraden anbieten - allerdings müssten wir aufgrund des altersunterschieds nochmal kurz überlegen, wie wir die zwei näher zusammenbringen
finn war in den früheren jahren seiner schulzeit nicht unbedingt beliebt, aber das wurde dann besser, als er ins quidditchteam kam und da als treiber sehr gut abgeliefert hat. war andros vielleicht auch im quidditchteam? und finns mutter war auch eine mulciber, vielleicht gibt es da auch eine verwandtschaft über ihre mütter?
und wie hat er sich während des zauberkriegs positioniert? er hat als auror todesser gejagt, war er auch im orden? dann könnte er auch meinen terry noch kennen - auch wenn er deutlich jünger ist
könnte mir aber vorstellen, dass terry ein bisschen zu ihm aufgesehen hat, wenn er diese heerführerqualitäten hat. und vielleicht waren sie ja auch mal auf gemeinsamer "mission" oder haben zumindest seite an seite gekämpft, was meinst du?
ich kann dir einen alten schulkameraden anbieten - allerdings müssten wir aufgrund des altersunterschieds nochmal kurz überlegen, wie wir die zwei näher zusammenbringen
finn war in den früheren jahren seiner schulzeit nicht unbedingt beliebt, aber das wurde dann besser, als er ins quidditchteam kam und da als treiber sehr gut abgeliefert hat. war andros vielleicht auch im quidditchteam? und finns mutter war auch eine mulciber, vielleicht gibt es da auch eine verwandtschaft über ihre mütter? und wie hat er sich während des zauberkriegs positioniert? er hat als auror todesser gejagt, war er auch im orden? dann könnte er auch meinen terry noch kennen - auch wenn er deutlich jünger ist
könnte mir aber vorstellen, dass terry ein bisschen zu ihm aufgesehen hat, wenn er diese heerführerqualitäten hat. und vielleicht waren sie ja auch mal auf gemeinsamer "mission" oder haben zumindest seite an seite gekämpft, was meinst du?