02.08.2022, 07:44 - Wörter:
Hallo,
ich hab Noam Savage für dich im Gepäck: Auror, Mitglied der Regierung unter Voldemort, Todesser, Erbe der Familie, großer Bruder und Beschützer der rebellischen kleinen Geschwister - heutzutage aber in erster Linie in Askaban inhaftiert. Für Noam ging der Krieg nicht so gut aus, er war auf der Flucht und wurden dann aber von Atlas Yaxley überführt - gerade sitzt er in Askaban. Er und Alexandros müssten sich aus der Schule und aus der Aurorenzentrale kennen, ich denke allerdings nicht, dass sie einander wohlgesonnen waren. Über Noam war zwar nie konkret bekannt, dass er ein Todesser war, aber die Mitgliedschaft in der Regierung hat dann wohl alle offenen Fragen beantwortet.
Ich denke für dich und Alexandros könnte folgendes Inplaygeschehnis hier wichtig sein:
ich hab Noam Savage für dich im Gepäck: Auror, Mitglied der Regierung unter Voldemort, Todesser, Erbe der Familie, großer Bruder und Beschützer der rebellischen kleinen Geschwister - heutzutage aber in erster Linie in Askaban inhaftiert. Für Noam ging der Krieg nicht so gut aus, er war auf der Flucht und wurden dann aber von Atlas Yaxley überführt - gerade sitzt er in Askaban. Er und Alexandros müssten sich aus der Schule und aus der Aurorenzentrale kennen, ich denke allerdings nicht, dass sie einander wohlgesonnen waren. Über Noam war zwar nie konkret bekannt, dass er ein Todesser war, aber die Mitgliedschaft in der Regierung hat dann wohl alle offenen Fragen beantwortet.
Ich denke für dich und Alexandros könnte folgendes Inplaygeschehnis hier wichtig sein:
Zitat:Ein letzter Schritt auf dem Weg zur vollkommenen Kontrolle über das Ministerium musste noch gegangen werden. Die Magische Strafverfolgungsbehörde und die Aurorenabteilungen waren voller gut ausgebildeter Hexen und Zauberer, die für Lord Voldemort eine Gefährdung darstellen konnten, sollten sie sich gegen ihn erheben. Also gab Voldemort den Befehl zur Auslöschung der beiden Abteilungen, es sollten die Position an vielversprechende Todesser vergeben werden und zu einer Umstrukturierung unter der Leitung von Noam Savage kommen. Obwohl die beiden Abteilungen Unterstützung durch den Phönixorden bekamen, als sie einmal angegriffen wurden, kamen die allermeisten Mitglieder beider Abteilungen im Kampf um. Jedoch wurde auch die amtierende Ministerin Nemesis Rosier getötet. Ihre Zwillingsschwester Megaira übernahm vorerst diesen Posten, damit für die Öffentlichkeit alles seinen gewohnten Gang nehmen konnte.