Hallo, vielen Dank für eure Antworten
(01.08.2022, 09:35)Finn Quigley schrieb:
huhu andros (:
ich kann dir einen alten schulkameraden anbieten - allerdings müssten wir aufgrund des altersunterschieds nochmal kurz überlegen, wie wir die zwei näher zusammenbringen
finn war in den früheren jahren seiner schulzeit nicht unbedingt beliebt, aber das wurde dann besser, als er ins quidditchteam kam und da als treiber sehr gut abgeliefert hat. war andros vielleicht auch im quidditchteam? und finns mutter war auch eine mulciber, vielleicht gibt es da auch eine verwandtschaft über ihre mütter?
und wie hat er sich während des zauberkriegs positioniert? er hat als auror todesser gejagt, war er auch im orden? dann könnte er auch meinen terry noch kennen - auch wenn er deutlich jünger ist
könnte mir aber vorstellen, dass terry ein bisschen zu ihm aufgesehen hat, wenn er diese heerführerqualitäten hat. und vielleicht waren sie ja auch mal auf gemeinsamer "mission" oder haben zumindest seite an seite gekämpft, was meinst du?
Finn: Da beide Treiber waren für Slytherin würde ich ihn gerne zu Freunde stecken?
Terry: Alex ist kein Ordensmitglied, auch ehemalige Slytherins passen da nicht so hin. ABER er hat mit dem Orden zusammengearbeitet und sein Aurorenwissen weitergegeben. Also Lehrer-Schüler-Beziehung: (+) gutes Verhältnis oder willst du (++) Vertrauensverhältnis?
(02.08.2022, 07:44)Noam Savage schrieb:
Hallo,
ich hab Noam Savage für dich im Gepäck: Auror, Mitglied der Regierung unter Voldemort, Todesser, Erbe der Familie, großer Bruder und Beschützer der rebellischen kleinen Geschwister - heutzutage aber in erster Linie in Askaban inhaftiert. Für Noam ging der Krieg nicht so gut aus, er war auf der Flucht und wurden dann aber von Atlas Yaxley überführt - gerade sitzt er in Askaban. Er und Alexandros müssten sich aus der Schule und aus der Aurorenzentrale kennen, ich denke allerdings nicht, dass sie einander wohlgesonnen waren. Über Noam war zwar nie konkret bekannt, dass er ein Todesser war, aber die Mitgliedschaft in der Regierung hat dann wohl alle offenen Fragen beantwortet.
Ich denke für dich und Alexandros könnte folgendes Inplaygeschehnis hier wichtig sein:
Zitat:Ein letzter Schritt auf dem Weg zur vollkommenen Kontrolle über das Ministerium musste noch gegangen werden. Die Magische Strafverfolgungsbehörde und die Aurorenabteilungen waren voller gut ausgebildeter Hexen und Zauberer, die für Lord Voldemort eine Gefährdung darstellen konnten, sollten sie sich gegen ihn erheben. Also gab Voldemort den Befehl zur Auslöschung der beiden Abteilungen, es sollten die Position an vielversprechende Todesser vergeben werden und zu einer Umstrukturierung unter der Leitung von Noam Savage kommen. Obwohl die beiden Abteilungen Unterstützung durch den Phönixorden bekamen, als sie einmal angegriffen wurden, kamen die allermeisten Mitglieder beider Abteilungen im Kampf um. Jedoch wurde auch die amtierende Ministerin Nemesis Rosier getötet. Ihre Zwillingsschwester Megaira übernahm vorerst diesen Posten, damit für die Öffentlichkeit alles seinen gewohnten Gang nehmen konnte.
Ohh Noam will ich als Feinde
(02.08.2022, 23:07)Eleni Colingham schrieb:
Hallöchen 
Ich hätte aus den Reihen des Ministeriums noch Eleni für dich. Sie ist zwar ein paar Jährchen jünger, aus der Schule kennen sie sich also eher nicht, aaaber eben eventuell aus den Ministerium. Eleni arbeitet in der Rechtsabteilung und steht aktuell zur Wahl für die Ordensführung, falls er da einen Kontakt zu haben sollte. Sie ist grundsätzlich recht offen, etwas chaotisch, loyal und selbstbewusst.
Es kommt zwar auf die Beziehung zu Cassandra Blackwell an,da sie beide in der Rechtsabteilung arbeiten, aber da sie recht offen ist: Ehemalige Affäre, ONS oder wenn Alex nicht ihr Typ ist: Gute Bekannte?