15.08.2022, 09:43 - Wörter:
waaaah <3 ich kann es noch immer nicht so ganz fassen, dass mein aufdringliches werben dich tatsächlich ins aml geführt hat - ich hoffe das warme willkommen macht es wett
zu katie & leanne haben wir ja schon ein bisschen was besprochen, aber für den rest der truppe: bffs in der schule, katie hat sich gerne mit den leuten gestritten, die leanne auf den sack gegangen sind wegen ihres blutstatus als vermeintlich muggelstämmig, entfremdung über den unfall mit dem verfluchten halsband (draco
) und dann über den krieg. nun taucht leanne nach dem krieg wieder auf, katie hat gerade ihre reste wieder zusammengekratzt, die nach untergrund und ordensarbeit noch übrig geblieben ist und nun taucht leanne wieder auf.
ich kann dir außerdem noch marc belby anbieten, ehemaliges mitglied im slug club und zaubertranknerd in der besten tradition von damocles belby (werwolfsbanntrank, etc!), ehemaliger ravenclaw und ein jahr über leanne. sie könnten geeint sein über das los die quidditchspiele nur am rand sitzend und jubelnd zu betrachten oder er hat ihr in kräuterkunde ein bisschen auf die sprünge geholfen?
und um meine jüngeren charas abzurunden: octavia crishington, auch ein jahr über leanne in ravenclaw, aber sehr lieb und freundlich - im gegensatz zu ihrer zwillingsschwester flavia (slytherin, fies!
) octavia ist von beruf tochter und ich könnte mir vorstellen, dass sie einfach eine freundschaft verbindet, sie sich aber auch aus den augen verloren haben, als leanne jetzt zurückkehrt?
zu katie & leanne haben wir ja schon ein bisschen was besprochen, aber für den rest der truppe: bffs in der schule, katie hat sich gerne mit den leuten gestritten, die leanne auf den sack gegangen sind wegen ihres blutstatus als vermeintlich muggelstämmig, entfremdung über den unfall mit dem verfluchten halsband (draco
) und dann über den krieg. nun taucht leanne nach dem krieg wieder auf, katie hat gerade ihre reste wieder zusammengekratzt, die nach untergrund und ordensarbeit noch übrig geblieben ist und nun taucht leanne wieder auf. ich kann dir außerdem noch marc belby anbieten, ehemaliges mitglied im slug club und zaubertranknerd in der besten tradition von damocles belby (werwolfsbanntrank, etc!), ehemaliger ravenclaw und ein jahr über leanne. sie könnten geeint sein über das los die quidditchspiele nur am rand sitzend und jubelnd zu betrachten oder er hat ihr in kräuterkunde ein bisschen auf die sprünge geholfen?
und um meine jüngeren charas abzurunden: octavia crishington, auch ein jahr über leanne in ravenclaw, aber sehr lieb und freundlich - im gegensatz zu ihrer zwillingsschwester flavia (slytherin, fies!
) octavia ist von beruf tochter und ich könnte mir vorstellen, dass sie einfach eine freundschaft verbindet, sie sich aber auch aus den augen verloren haben, als leanne jetzt zurückkehrt?