15.08.2022, 19:52 - Wörter:
halloooo jule
wie versprochen habe ich erstmal vor allem oliver wood für dich - er gehört ja zu der freundesgruppe um katie und alicia und ich ergänze nats ausführungen gleich mal um noch ein paar weitere aktuelle probleme
oli war die ganze schulzeit über sehr doll in katie verliebt (was leanne auch sicher erkannt haben konnte, oder vielleicht auch nicht, ganz wie du willst) und hat ihr das erst vor einem jahr etwa gebeichtet und dann war es erstmal alles kurz tragisch, aber sie haben sich als freunde wieder berappelt. zuletzt gab es jetzt aber einen großen cliquen-streit, weil die anderen oli bei der splitter-aktion ausgeschlossen (und darüber seinen geburtstag vergessen haben) und jetzt ist oli ein bisschen allein und außen vor und hat sich auch mit katie noch nicht wieder versöhnt.
also je nachdem, ob leanne von olis gefühlen was geahnt hat und wie sie das fand, standen sie dann sicher in der schule zueinander - grundsätzlich ist oli herzensgut und mag alle menschen erstmal, vor allem natürlich katies gute freunde!
daaann habe ich bill weasley, der zwar etwas älter ist, aber bei gringotts als fluchbrecher arbeitet und vielleicht wird leanne ihm ja zugeteilt? <3 er hat sich gerade wieder bisschen von seinem schreibtischjob gelöst und darf wieder mehr reisen und ich fänd irgendwie cool, wenn sie ein team wären!
ich habe dann auch noch mehr charas, die meisten aber etwas älter, da können wir uns dann gern auch noch was überlegen, aber erstmal wären das meine beiden, bei denen mir sofort was einfiel (:
wie versprochen habe ich erstmal vor allem oliver wood für dich - er gehört ja zu der freundesgruppe um katie und alicia und ich ergänze nats ausführungen gleich mal um noch ein paar weitere aktuelle probleme
oli war die ganze schulzeit über sehr doll in katie verliebt (was leanne auch sicher erkannt haben konnte, oder vielleicht auch nicht, ganz wie du willst) und hat ihr das erst vor einem jahr etwa gebeichtet und dann war es erstmal alles kurz tragisch, aber sie haben sich als freunde wieder berappelt. zuletzt gab es jetzt aber einen großen cliquen-streit, weil die anderen oli bei der splitter-aktion ausgeschlossen (und darüber seinen geburtstag vergessen haben) und jetzt ist oli ein bisschen allein und außen vor und hat sich auch mit katie noch nicht wieder versöhnt.also je nachdem, ob leanne von olis gefühlen was geahnt hat und wie sie das fand, standen sie dann sicher in der schule zueinander - grundsätzlich ist oli herzensgut und mag alle menschen erstmal, vor allem natürlich katies gute freunde!
daaann habe ich bill weasley, der zwar etwas älter ist, aber bei gringotts als fluchbrecher arbeitet und vielleicht wird leanne ihm ja zugeteilt? <3 er hat sich gerade wieder bisschen von seinem schreibtischjob gelöst und darf wieder mehr reisen und ich fänd irgendwie cool, wenn sie ein team wären!
ich habe dann auch noch mehr charas, die meisten aber etwas älter, da können wir uns dann gern auch noch was überlegen, aber erstmal wären das meine beiden, bei denen mir sofort was einfiel (: