15.08.2022, 21:02 - Wörter:
Großen, großen Ärger würde ich für Matt doch direkt nehmen!?
Also wenn Eleni und Alexandros mal was hatten und sich zu allem Überfluss auch noch gut verstehen, dann HASST Matt ihn
Würde ich gut finden!
Als Schulfreund könnte ich dir vielleicht noch Andy Parker anbieten? Er ist im richtigen Alter und war zwar in Gryffindor, aber ist auch aus einem reichen Elternhaus und war immer mehr mit Quidditch als mit Hausfeindschaften beschäftigt.
Und im Ministerium wird Atlas Yaxley mal abchecken, wie Alexandros denn so zu seiner Politik steht und ob er eher zu Maleko oder zu Atlas tendieren würde. Da versucht Atlas vielleicht mal, ihn "auf seine Seite" zu ziehen im Wahlkampf.
Also wenn Eleni und Alexandros mal was hatten und sich zu allem Überfluss auch noch gut verstehen, dann HASST Matt ihn
Würde ich gut finden!Als Schulfreund könnte ich dir vielleicht noch Andy Parker anbieten? Er ist im richtigen Alter und war zwar in Gryffindor, aber ist auch aus einem reichen Elternhaus und war immer mehr mit Quidditch als mit Hausfeindschaften beschäftigt.
Und im Ministerium wird Atlas Yaxley mal abchecken, wie Alexandros denn so zu seiner Politik steht und ob er eher zu Maleko oder zu Atlas tendieren würde. Da versucht Atlas vielleicht mal, ihn "auf seine Seite" zu ziehen im Wahlkampf.