Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Leanne Burrows
Ich bedanke mich noch mal für die ganzen Angebote, die ich definitiv nicht erwartet habe und werde jetzt einfach mal der Reihe nach auf alle antworten.  Heart

nat:
Ich sehe eigentlich auch, dass Leanne und Alicia sich zu Schulzeiten gut verstanden haben, zumindest würde mir da jetzt kein großes Konfliktpotential in den Sinn kommen - außer der Sache mit Miles - weil die Quidditchmannschaft von Gryffindor ja auch aus grundsoliden, tollen Personen bestand. Ich wäre also definitiv sehr für eine positive Freundschaft. Im Bezug auf Miles kann ich schon mal spoilern, dass Leanne ihn zwar nicht leiden konnte, es ihr vorrangig darum ging, dass Katie glücklich ist und sie sich ihr deswegen hinsichtlich ihrer Beziehung nicht in den Weg gestellt hat. (Und ich kann mir so gut vorstellen, wie die anderen vielleicht irgendwann mal zu ihr kamen: Leanne, du bist doch Katies beste Freundin, jetzt red doch wegen Miles auch mal mit ihr, er ist einfach nicht gut für sie. Auf dich wird sie doch bestimmt hören.  Grins )
Im Bezug auf Splitter habe ich mit Amelie schon besprochen, dass ich Leanne zu Beginn des Inplays erstmal neutral halten möchte (sie ist ja noch nicht so lange zurück und muss erstmal aufholen, was sie so an Ereignissen verpasst hat) aber es die Möglichkeit gäbe, dass sie sich Splitter anschließt. Katie könnte sie schließlich überzeugen und vielleicht möchte Alicia sie darin unterstützen?
Die Freundschaft bei Seamus nehm ich gern und ich find die Idee, dass er versucht hat sie aus ihrem Loch (und ihren Büchern) zu holen - wenngleich vermutlich relativ erfolglos, eventuell gab es zumindest einige wenige, kurze Erfolgserlebnisse? - sehr charmant und pack die dann einfach mit dazu Grins

Amelie:
Ich fand dich wirklich nicht aufdringlich Heart
Wegen Katie und Leanne stehen wir ja sowieso in Kontakt, deswegen kann ich das von dir ausgeführte nur unterschreiben.  Knuddel
Wenn Marc ihr ein paar hilfreiche Tipps in Kräuterkunde gegeben hätte, fände ich das sehr cool, zumindest bis zu den ZAGs war das ja nötig, danach hat sie das Fach einfach abgewählt. Das könnte dann tatsächlich bei einem Gespräch während eines Spiels aufgekommen sein oder so.  Giggle
Und Octavia stopf ich dann einfach mal in Leannes Freundeskreis unter: 'müsste man sich mal wieder drum kümmern, bin ja jetzt zurück in GB'.

Tina:
Ja, das hat sie ausgezeichnet gemacht, nicht wahr?
Die Ideen und deine Ausführungen hören sich unglaublich vielversprechend an, das hat denke ziemlich viel Potential, was da noch entstehen könnte, deswegen würde ich mir Carl als Vater gerne sozusagen schon mal 'reservieren'. Die Details können wir dann gerne noch privat klären, aber ich hab schon einiges an Ideen, wie sie ihm auf die Spur kommt. Da würde ich dich dann auch einfach bei Discord adden, damit wir das ganze näher ausarbeiten und besprechen können.  Dance Auf jeden Fall freu ich mich sehr.
Ich habe definitiv nicht geplant, dass sie ein humorloser Eisklotz wird und an weasleyschem Humor kommt man glaube ich eh nicht wirklich vorbei. Nicht wenn man Weasleys über und unter sich im Jahrgang hat - und dann noch Fred und George im Freundeskreis der besten Freundin sind. *schmunzel* Dann würde ich bei George eine Freundschaft nehmen.
Roger als Schwarm? Ah, warum nicht Grins Zeitlich könnte ich mir das gut in ihrem 5. Schuljahr vorstellen. Aber vermutlich war das eher so ne Teenagersache, die dann schnell wieder vorbei war.
Und zum Schluss kommt dann noch Flavia, die werden sich wohl kaum mögen. Und da ich gerade gelesen habe, dass sie gestohlene Gegenstände verflucht und wieder veräußert, könnte man daraus vielleicht noch etwas Interessantes in der Zukunft austüfteln. (Zumindest würde Leanne sie dafür echt hassen, wenn sie es wüsste).

Lisi:
Ich sehe da, dass Leanne schon von ein wenig von Problemen erschlagen wird. Grins Die Freundschaft zu Oliver nehm ich doch gerne und ich könnte mir auch vorstellen, dass sie vielleicht von seinen Gefühlen gewusst - oder es zumindest geahnt hat - es allerdings vorzog sich da rauszuhalten, so nach dem Motto: 'Das müssen die zwei unter sich klären, wenn Oliver denn endlich mal mit der Sprache rausrückt'. Ansonsten kann ich wegen des aktuellen Disputs anbieten, dass sie als zwar grundsätzlich zum Freundeskreis zugehörig aber eben nicht involviert, als eine Art Vermittlerin fungieren könnte. Wenn sie denn die ganzen Informationen mal hat und klar wird, was sie alles verpasst hat. Wenn gewünscht natürlich nur.
Bill hätte ich unglaublich gerne als Partner im Job Herzi Leanne ist ja noch nicht so lange dabei, sodass er auch gerne eine gewisse Mentorenfunktion übernehmen kann. Ich hab da auch noch ein paar Ideen, die allerdings noch schwebend sind, da kann Bill sie ja dann je nachdem wie er es findet entweder unterstützen oder versuchen sie zu bremsen.

Pia:
Miles kann sie aus ihrer Schulzeit definitiv nicht leiden. Andererseits verurteilt sie Katie allerdings auch nicht dafür, dass sie sich ausgerechnet in ihn verliebt hat, aber na ja, es war eben Miles und sie mag die meisten Slytherins nicht - vor allem nicht die, die ständig mit dem Wort 'Schlammblut' um sich geworfen haben um nachher zu den Todessern zu gehen Grins Sie ist aber auch offen dafür, dass er sie davon überzeugt, dass er sich geändert hat und sich das ganze zu einer positiveren Beziehung entwickelt.
Leanne ist definitiv auch kein typisches Mädchen, daher kann ich mir da eine positive Bekanntschaft zu Mina vorstellen. Aber vielleicht war sie ihr auch einfach zu arrogant, sodass sie mit ihr einfach nicht so richtig warm wurde?
Yeah, wie sehr sich die Familie erweitern kann, wenn man plötzlich die andere Hälfte kennt. Grins Ich nehm das schon mal so mit mit Jorah, Tina und ich müssen das ja noch austüfteln und wir können dann schauen, wie es sich Inplay entwickelt. Grins
Marcus ist auch so jemand, den sie nicht leiden kann. Ob er auch über sie Lügen verbreitet hat, müsste ich mal schauen, ob ich das in den Lebenslauf eingebracht bekommen und würde dir dann Bescheid geben. Und zum Plotten bin ich eh immer offen, also gerne  Heart

ina:
Also wenn Blaise sich in dem Typischen 'Reinblut-Schlammblut-Gehabe' zurückgehalten hat bzw es für unter seiner Würde befand sich dem anzuschließen ( Grins ) dann würde ich vorschlagen, dass Leanne ihm zumindest neutral gegenüber steht? Das wäre zumindest eine fundierte Basis, weil sie ja dann jetzt auch Kollegen sind und wir dann mal schauen können, in welche Richtung sich das zukünftig entwickelt.
Bei Fred hätte ich dann - wie bei George - auch eine Freundschaft im Sinn. Zu Tonks und Fleur können wir da auch gerne später noch mal schauen oder es ergibt sich was im Play Grins Muss ja jetzt nicht gänzlich alles in Stein gemeißelt werden.

Liebe Grüße
Jule
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Leanne Burrows - von Leanne Burrows - 14.08.2022, 21:29
RE: Leanne Burrows - von Alicia Spinnet - 15.08.2022, 09:27
RE: Leanne Burrows - von Katie Bell - 15.08.2022, 09:43
RE: Leanne Burrows - von Carl Davison - 15.08.2022, 19:44