28.08.2022, 20:25 - Wörter:
ich bin zwar mittlerweile schon angenommen, aber ich wollte euch natürlich nicht ohne Antwort hier stehen lassen, auch wenn ich etwas lahm bin.
Nina:
Ana führt aber ein aufregendes Leben
Aber ich bin da auf jeden Fall für ein zukünftiges Aufeinandertreffen zu haben, wir können dann ja gerne schauen, in welche Richtung sich das Play entwickelt. (Und sie ist ja auch mit ihrer älteren Schwestern befreundet, vielleicht kann man da was bauen?)
ich glaube Leanne ist zumindest aktuell mehr der Typ für One Night Stands als für feste Beziehungen, von denen hat sie derzeit etwas die Schnauze voll xD Sie könnte Johnny zumindest flüchtig von Hogwarts kennen, er war ja nur ein Jahr über ihr.
Und John nehme ich natürlich als Freund, immerhin ist er Katies Bruder und selbst wenn sie nicht viel gemeinsam haben (ich muss wohl mal den Steckbrief stalken) heißt das ja nicht, dass man einander nicht doch mögen kann.
Izz:
Leanne hat jemanden, der zu ihr aufgesehen hat
Das find ich voll süß. Also ja, sie ist durchaus sehr direkt, wenn es darauf ankommt. Daher kann Lavender das auch gerne von ihr gelernt haben, ich würde sie daher auch mal als Freundin sehen?
Positive Beziehung zu Ginny nehme ich dann auch mit, wenn sie ein Gespräch mit Jammerei über gescheiterte Beziehung braucht, steht Leanne bestimmt auch zur Verfügung.
Neville kann sie gerne aus der Bibliothek kennen und sie kann ihm auch gerne in anderen Fächern außer Kräuterkunde geholfen haben (da braucht er glaube ich keine Hilfe, vor allem nicht von ihr xD).
Nina:
Ana führt aber ein aufregendes Leben
Aber ich bin da auf jeden Fall für ein zukünftiges Aufeinandertreffen zu haben, wir können dann ja gerne schauen, in welche Richtung sich das Play entwickelt. (Und sie ist ja auch mit ihrer älteren Schwestern befreundet, vielleicht kann man da was bauen?)ich glaube Leanne ist zumindest aktuell mehr der Typ für One Night Stands als für feste Beziehungen, von denen hat sie derzeit etwas die Schnauze voll xD Sie könnte Johnny zumindest flüchtig von Hogwarts kennen, er war ja nur ein Jahr über ihr.
Und John nehme ich natürlich als Freund, immerhin ist er Katies Bruder und selbst wenn sie nicht viel gemeinsam haben (ich muss wohl mal den Steckbrief stalken) heißt das ja nicht, dass man einander nicht doch mögen kann.
Izz:
Leanne hat jemanden, der zu ihr aufgesehen hat
Das find ich voll süß. Also ja, sie ist durchaus sehr direkt, wenn es darauf ankommt. Daher kann Lavender das auch gerne von ihr gelernt haben, ich würde sie daher auch mal als Freundin sehen?
Positive Beziehung zu Ginny nehme ich dann auch mit, wenn sie ein Gespräch mit Jammerei über gescheiterte Beziehung braucht, steht Leanne bestimmt auch zur Verfügung.
Neville kann sie gerne aus der Bibliothek kennen und sie kann ihm auch gerne in anderen Fächern außer Kräuterkunde geholfen haben (da braucht er glaube ich keine Hilfe, vor allem nicht von ihr xD).