10.09.2022, 15:53 - Wörter:
Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben.
Ich hoffe, ihr seid alle ganz wunderbar in das Wochenende gestartet und gehört nicht zu den armen Menschen [wie es leider bei mir der Fall ist], die selbst Samstags arbeiten müssen. Falls doch - geteiltes Leid und so.
Ich überlege schon seit geraumer Zeit, mich in einem Harry Potter Forum niederzulassen und bin durch SG schließlich auf eures gestoßen. Bevor ich mich allerdings an alles weitere setze, wollte ich mich bezüglich ein paar Dingen noch absichern. Zum einen bezieht sich das auf die Gabe der Legilimentik. Ich fände es toll, meinen Charakter mit dieser Fähigkeit von Geburt an ausstatten zu können. Da wir alle natürlich Charaktere mit Ecken und Kanten lieben, würde ich es sehr gern so handhaben, dass sie sich zwar durchaus im Klaren über ihre Gabe ist, sie hin und wieder auch bewusst und unbewusst einsetzt, um in den Kopf ihrer Mitmenschen zu blicken, allerdings ist sie bei Weitem nicht so geübt und erfahren darin, ganze Gespräche innerhalb der Gedanken führen zu können und versucht es ab und an - aufgrund ihrer familiären Herkunft - auch zu verschleiern. Möglicherweise kommentiert sie hin und wieder bestimmte Gedankengänge, doch wenn es ihr auffällt, würde sie versuchen, das Thema im Keim zu ersticken. Wäre das in Ordnung für euch? Ich dachte, sie würde ganz gut in die Abschlussklasse passen und wäre somit auch nicht extrem jung, um es einigermaßen gescheit kontrollieren zu können.
Falls ich irgendwas überlesen habe, möchte ich mich schon einmal vorab entschuldigen, doch hängt mir meine Frühschicht noch immer im Nacken und kein Kaffee der Welt schafft es, mich heute so richtig wach zu bekommen.
Ich würde sie gerne innerhalb einer Reinblutsfamilie ansiedeln, ist das bei euch so einfach möglich, oder beschränkt ihr euch auf die bisherigen Familien?
Ihre Familie betitelt sich als treue Anhänger des dunklen Lords. Während ihr Zwillingsbruder sich diesem aus freien Stücken anschloss, wobei die jahrelange Manipulation seiner Eltern natürlich auch nicht ganz unbeteiligt an dieser Entscheidung scheint, wäre XX [ich habe leider noch keinen Namen für sie] aufgrund ihrer Gabe mehr oder minder dazu gedrängt worden. Möglicherweise spielte auch die bedingungslose Liebe gegenüber ihrem Bruder und der Wunsch, ihn mit ihrem Leben beschützen zu wollen und zu müssen, eine übergeordnete Rolle und überschattete somit ihre eigenen Wünsche, denn ganz anders als ihre Familie, könnte man XX eher in die liberale Schiene stecken. Mir ist natürlich klar, dass es mit dem dunklen Mal alles nicht so einfach ist, weshalb ich mir auch vorstellen könnte, dass sie sich niemals positionierte und [ich meine, in den Büchern war es bei Narzissa Malfoy ebenfalls der Fall] sich diesem niemals so richtig anschloss, dennoch durch ihre Familie einen gewissen Berührungspunkt besaß. Sie hätte also versucht, sich möglichst aus allem herauszuhalten, da ihre Vorstellungen und Ansichten mit denen des dunklen Lords nicht kompatibel sind. Außerdem habe ich gelesen, dass es noch flüchtige Todesser gibt, was meiner Idee natürlich ganz hervorragend in die Karten spielt, denn hätte ich so eine mögliche Lösung gefunden, wo sich gerade ihre Eltern bzw. ihr Bruder rumtreiben. Wäre das alles so spielbar? Wenn nicht, passe ich meine Idee natürlich sehr gerne auch noch an.
Ich überlege schon seit geraumer Zeit, mich in einem Harry Potter Forum niederzulassen und bin durch SG schließlich auf eures gestoßen. Bevor ich mich allerdings an alles weitere setze, wollte ich mich bezüglich ein paar Dingen noch absichern. Zum einen bezieht sich das auf die Gabe der Legilimentik. Ich fände es toll, meinen Charakter mit dieser Fähigkeit von Geburt an ausstatten zu können. Da wir alle natürlich Charaktere mit Ecken und Kanten lieben, würde ich es sehr gern so handhaben, dass sie sich zwar durchaus im Klaren über ihre Gabe ist, sie hin und wieder auch bewusst und unbewusst einsetzt, um in den Kopf ihrer Mitmenschen zu blicken, allerdings ist sie bei Weitem nicht so geübt und erfahren darin, ganze Gespräche innerhalb der Gedanken führen zu können und versucht es ab und an - aufgrund ihrer familiären Herkunft - auch zu verschleiern. Möglicherweise kommentiert sie hin und wieder bestimmte Gedankengänge, doch wenn es ihr auffällt, würde sie versuchen, das Thema im Keim zu ersticken. Wäre das in Ordnung für euch? Ich dachte, sie würde ganz gut in die Abschlussklasse passen und wäre somit auch nicht extrem jung, um es einigermaßen gescheit kontrollieren zu können.Falls ich irgendwas überlesen habe, möchte ich mich schon einmal vorab entschuldigen, doch hängt mir meine Frühschicht noch immer im Nacken und kein Kaffee der Welt schafft es, mich heute so richtig wach zu bekommen.
Ich würde sie gerne innerhalb einer Reinblutsfamilie ansiedeln, ist das bei euch so einfach möglich, oder beschränkt ihr euch auf die bisherigen Familien? Ihre Familie betitelt sich als treue Anhänger des dunklen Lords. Während ihr Zwillingsbruder sich diesem aus freien Stücken anschloss, wobei die jahrelange Manipulation seiner Eltern natürlich auch nicht ganz unbeteiligt an dieser Entscheidung scheint, wäre XX [ich habe leider noch keinen Namen für sie] aufgrund ihrer Gabe mehr oder minder dazu gedrängt worden. Möglicherweise spielte auch die bedingungslose Liebe gegenüber ihrem Bruder und der Wunsch, ihn mit ihrem Leben beschützen zu wollen und zu müssen, eine übergeordnete Rolle und überschattete somit ihre eigenen Wünsche, denn ganz anders als ihre Familie, könnte man XX eher in die liberale Schiene stecken. Mir ist natürlich klar, dass es mit dem dunklen Mal alles nicht so einfach ist, weshalb ich mir auch vorstellen könnte, dass sie sich niemals positionierte und [ich meine, in den Büchern war es bei Narzissa Malfoy ebenfalls der Fall] sich diesem niemals so richtig anschloss, dennoch durch ihre Familie einen gewissen Berührungspunkt besaß. Sie hätte also versucht, sich möglichst aus allem herauszuhalten, da ihre Vorstellungen und Ansichten mit denen des dunklen Lords nicht kompatibel sind. Außerdem habe ich gelesen, dass es noch flüchtige Todesser gibt, was meiner Idee natürlich ganz hervorragend in die Karten spielt, denn hätte ich so eine mögliche Lösung gefunden, wo sich gerade ihre Eltern bzw. ihr Bruder rumtreiben. Wäre das alles so spielbar? Wenn nicht, passe ich meine Idee natürlich sehr gerne auch noch an.
Ganz liebe Grüße!
- Annie
- Annie