10.09.2022, 16:48 - Wörter:
Hallo liebe Annie,
wie schön, dass du zu uns gefunden hast
man merkt, dass du dich schon fleißig mit unserem Board und unserem Universum hier auseinander gesetzt hast - das ist immer ein schönes Gefühl <3
Auf zwei Fragen kann ich dir direkt antworten: es ist bei uns auf jeden Fall möglich, einen Charakter in einer Reinblutfamilie anzusiedeln. Du könntest dir Familienanschluss unter den vorhandenen suchen, aber auch eine eigene Linie „kreieren“. Vielleicht ist aber ja auch ein Buchcharakter etwas für dich? Spontan kam uns gerade Tracy Davis in den Sinn? Da gibt es auf jeden Fall viele Möglichkeiten. Und auch was die Flucht oder den Aufenthaltsort ihrer Familie angeht, bist du ganz frei… im neuen Zeitsprung spielen die Gerichtsverhandlungen eine größere Rolle - da gibt es sicher viele spannende Anknüpfungspunkte!
Deine Frage mit der Legilimentik nehme ich mal mit ins Team - solche Sonderfälle besprechen wir gerne erst gemeinsam. Dazu melde ich mich aber schnellstmöglich zurück
Wenn du Lust hast, kannst du in der Zwischenzeit auch gerne schon mal auf unserem Discord-Server vorbei schauen: https://discord.gg/9exmhs2TMM
Liebe Grüße! <3
wie schön, dass du zu uns gefunden hast
man merkt, dass du dich schon fleißig mit unserem Board und unserem Universum hier auseinander gesetzt hast - das ist immer ein schönes Gefühl <3Auf zwei Fragen kann ich dir direkt antworten: es ist bei uns auf jeden Fall möglich, einen Charakter in einer Reinblutfamilie anzusiedeln. Du könntest dir Familienanschluss unter den vorhandenen suchen, aber auch eine eigene Linie „kreieren“. Vielleicht ist aber ja auch ein Buchcharakter etwas für dich? Spontan kam uns gerade Tracy Davis in den Sinn? Da gibt es auf jeden Fall viele Möglichkeiten. Und auch was die Flucht oder den Aufenthaltsort ihrer Familie angeht, bist du ganz frei… im neuen Zeitsprung spielen die Gerichtsverhandlungen eine größere Rolle - da gibt es sicher viele spannende Anknüpfungspunkte!
Deine Frage mit der Legilimentik nehme ich mal mit ins Team - solche Sonderfälle besprechen wir gerne erst gemeinsam. Dazu melde ich mich aber schnellstmöglich zurück
Wenn du Lust hast, kannst du in der Zwischenzeit auch gerne schon mal auf unserem Discord-Server vorbei schauen: https://discord.gg/9exmhs2TMM
Liebe Grüße! <3