13.09.2022, 19:58 - Wörter:
Erst einmal bedanke ich mich für die vielen Antworten.
@Leanne Burrows
Hallöchen Jule,
ich würde es hier auch erst einmal offen lassen, inwiefern die beiden sich zukünftig verstehen werden. Und einfach abwarten, was im Inplay passieren wird. Da Mary ein recht familiärer Mensch ist, möchte bezüglich Leanne noch nichts fest machen.
@Narcissa Malfoy
Hallo Izz,
bei Narcissa ist es wirklich nicht einfach.
Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass die beiden gemeinsam auf Hogwarts waren. Ob sie sich verstanden haben, da bin ich mir derzeit noch unschlüssig. Momentan würde ich sagen, dass sie erst einmal Bekannte sind? Alles Weitere können wir gerne noch bei Discord besprechen.
@Elle Davies
Guten Abend Anne,
da hast du aber einen interessanten Charakter.
Im Moment ist sie eine Haushexe und beschützt, kümmert sich und unterstützt ihre Familie so gut sie kann. Allerdings möchte Mary demnächst wieder auf die Bühne und dann liegt es bei Carl im Inplay, ob sie wieder ihrer alten Arbeit nachgehen darf.
Also, die beiden Damen können gerne befreundet sein, dagegen spricht nichts.
Und dass Elle ein heimlicher Fan von Elle ist, würde ist toll finden.
@Gideon Crump
Hallo am.,
es ist schon mal gut zu wissen, welche Affäre Carl hier hat.
Ich habe nichts dagegen, wenn Gideon sie nicht mag. Und Mary von all dem nichts weiß.
Bei Joel Cavendish können wir gerne eine gute Bekanntschaft draus machen.
@Myron Wagtail
Hallo Lisi,
auch hier kann Rufus ein Bekannter von ihr sein oder halt ein guter Freund?
Ich finde die Idee mit Myron sehr gut.
Er kann sein Glück gerne bei ihr versuchen, ob er Erfolg bei Mary haben wird, sich zeigen.
@Leanne Burrows
Hallöchen Jule,
ich würde es hier auch erst einmal offen lassen, inwiefern die beiden sich zukünftig verstehen werden. Und einfach abwarten, was im Inplay passieren wird. Da Mary ein recht familiärer Mensch ist, möchte bezüglich Leanne noch nichts fest machen.
@Narcissa Malfoy
Hallo Izz,
bei Narcissa ist es wirklich nicht einfach.
Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass die beiden gemeinsam auf Hogwarts waren. Ob sie sich verstanden haben, da bin ich mir derzeit noch unschlüssig. Momentan würde ich sagen, dass sie erst einmal Bekannte sind? Alles Weitere können wir gerne noch bei Discord besprechen.
@Elle Davies
Guten Abend Anne,
da hast du aber einen interessanten Charakter.
Im Moment ist sie eine Haushexe und beschützt, kümmert sich und unterstützt ihre Familie so gut sie kann. Allerdings möchte Mary demnächst wieder auf die Bühne und dann liegt es bei Carl im Inplay, ob sie wieder ihrer alten Arbeit nachgehen darf.
Also, die beiden Damen können gerne befreundet sein, dagegen spricht nichts.
Und dass Elle ein heimlicher Fan von Elle ist, würde ist toll finden.
@Gideon Crump
Hallo am.,
es ist schon mal gut zu wissen, welche Affäre Carl hier hat.

Ich habe nichts dagegen, wenn Gideon sie nicht mag. Und Mary von all dem nichts weiß.
Bei Joel Cavendish können wir gerne eine gute Bekanntschaft draus machen.
@Myron Wagtail
Hallo Lisi,
auch hier kann Rufus ein Bekannter von ihr sein oder halt ein guter Freund?
Ich finde die Idee mit Myron sehr gut.
Er kann sein Glück gerne bei ihr versuchen, ob er Erfolg bei Mary haben wird, sich zeigen.