19.09.2022, 17:23 - Wörter:
Huhu
Ich find's sowas von cool, dass du Crabbe machst! Vor allem in Kombination mit diesem Faceclaim <3 Liebe!!
Und man, was du dir schon überlegt hast finde ich richtig gut!!
Alsoooo. Draco ist ja eigentlich gesetzt. Da können wir vielleicht auf Discord nochmal über die aktuelle Situation der beiden dann plotten, wie sie jetzt dann zueinander stehen und was da Sache ist. Aber ich denke befreundet sind sie auch hoffentlich heute noch
Ich könnte dir noch aus dem gleichen Jahrgang Julia Moon anbieten, ehem. Ravenclaw und jetzt in Ausbildung zur Heilerin. Im Orden des Phönix. Also ehm. Irgendwie ziemlich das Gegenteil von Crabbe
Ich denke die beiden werden sich auch nicht gut verstanden haben, sollten sie Berührungspunkte miteinander gehabt haben.
Dann hätte ich noch in einem ähnlichen Alter Brianna Dunstan, Racenclaw und Santana Crishington, Ravenclaw. Mit Ana fällt mir grad spontan auch erstmal nicht viel ein, aber Brianna hat was mit Theodore Nott am Laufen, der ja auch bei Draco & Co mitmischt. Je nachdem wie Theo & Crabbe zueinander stehen werden, könnten wir darüber eine Verbindung mit Brianna knüpfen.
Vielleicht schreiben wir da auch nochmal auf Discord.
Und Johnny war auch im Quidditchteam als Treiber, allerdings glaub ich vor Crabbe
Aber vielleicht kriegen wir da ne lose Freundschaft hin
Ich find's sowas von cool, dass du Crabbe machst! Vor allem in Kombination mit diesem Faceclaim <3 Liebe!!
Und man, was du dir schon überlegt hast finde ich richtig gut!!
Alsoooo. Draco ist ja eigentlich gesetzt. Da können wir vielleicht auf Discord nochmal über die aktuelle Situation der beiden dann plotten, wie sie jetzt dann zueinander stehen und was da Sache ist. Aber ich denke befreundet sind sie auch hoffentlich heute noch
Ich könnte dir noch aus dem gleichen Jahrgang Julia Moon anbieten, ehem. Ravenclaw und jetzt in Ausbildung zur Heilerin. Im Orden des Phönix. Also ehm. Irgendwie ziemlich das Gegenteil von Crabbe
Ich denke die beiden werden sich auch nicht gut verstanden haben, sollten sie Berührungspunkte miteinander gehabt haben. Dann hätte ich noch in einem ähnlichen Alter Brianna Dunstan, Racenclaw und Santana Crishington, Ravenclaw. Mit Ana fällt mir grad spontan auch erstmal nicht viel ein, aber Brianna hat was mit Theodore Nott am Laufen, der ja auch bei Draco & Co mitmischt. Je nachdem wie Theo & Crabbe zueinander stehen werden, könnten wir darüber eine Verbindung mit Brianna knüpfen.
Vielleicht schreiben wir da auch nochmal auf Discord.Und Johnny war auch im Quidditchteam als Treiber, allerdings glaub ich vor Crabbe
Aber vielleicht kriegen wir da ne lose Freundschaft hin