19.09.2022, 17:57 - Wörter:
Heyy Jule,
meine absolute Freude über meine Gedankenübertragung zu Crabbe und dann noch die Entwicklung zur AML Matratze hab ich ja bereits gestern kundgetan
Ich finde das klingt schon mal spannend, diese Backgroundstory
Folgende Ideen hab ich bis jetzt:
Colin Creevey: Ist ganz sicher ein beliebtes Opfer gewesen zu Crabbes Schulzeiten, oder? Könnte mir denken, Colin hattegehörig Schiss vor dem Unheilsduo Crabbe/Goyle
Je nachdem, ob du die Story verfolgen möchtest, dass Crabbe sich den Greifern angeschlossen hat, dann könnten wir das mit der Geschichte verbinden, dass Colins kleiner Bruder Dennis von Greifern entwführt wurde und erst vor wenigen Wochen wieder befreit werden könnte. Colin hat sehr verzweifelt nach ihm gesucht, ohne Erfolg. Vielleicht war Crabbe unter diesen Greifern? Das könnte spannend sein.
Dean Thomas: Absolut kein Fan, würd ich mal sagen und bei Quidditchspielen erst recht nicht
Ernie Macmillan: Hat sich Crabbe sicher immer sehr überlegen gefühlt intellektuell, musste vor roher Muskelmasse aber doch kuschen xD
George Weasley: Ebenfalls kein Fan, hat sehr viel Energie darin investiert zu Schulzeiten Crabbe Scherzartikel unterzujubeln
Roger Davies: Gut im Quidditch, beliebt bei den Girls, ein ziemlicher Snob, hat Crabbe wahrscheinlich auch nicht so viel von gehalten?
Ansonsten kommt's ein bisschen drauf an, wie es mit Crabbe jetzt weitergeht nach seinem Todesserdasein, also ob er zB angeklagt wird und wie er sich einer Strafe entziehen kann etc. Über Kontakte seines Vaters könnte er Hilfe von Carl bekommen oder sowas, aber das können wir bei Bedarf auch plotten, wenn's passen sollte.
Ich freu mich auf jeden Fall auf Crabbe
meine absolute Freude über meine Gedankenübertragung zu Crabbe und dann noch die Entwicklung zur AML Matratze hab ich ja bereits gestern kundgetan
Ich finde das klingt schon mal spannend, diese Backgroundstory
Folgende Ideen hab ich bis jetzt:
Colin Creevey: Ist ganz sicher ein beliebtes Opfer gewesen zu Crabbes Schulzeiten, oder? Könnte mir denken, Colin hattegehörig Schiss vor dem Unheilsduo Crabbe/Goyle
Je nachdem, ob du die Story verfolgen möchtest, dass Crabbe sich den Greifern angeschlossen hat, dann könnten wir das mit der Geschichte verbinden, dass Colins kleiner Bruder Dennis von Greifern entwführt wurde und erst vor wenigen Wochen wieder befreit werden könnte. Colin hat sehr verzweifelt nach ihm gesucht, ohne Erfolg. Vielleicht war Crabbe unter diesen Greifern? Das könnte spannend sein. Dean Thomas: Absolut kein Fan, würd ich mal sagen und bei Quidditchspielen erst recht nicht

Ernie Macmillan: Hat sich Crabbe sicher immer sehr überlegen gefühlt intellektuell, musste vor roher Muskelmasse aber doch kuschen xD
George Weasley: Ebenfalls kein Fan, hat sehr viel Energie darin investiert zu Schulzeiten Crabbe Scherzartikel unterzujubeln
Roger Davies: Gut im Quidditch, beliebt bei den Girls, ein ziemlicher Snob, hat Crabbe wahrscheinlich auch nicht so viel von gehalten?
Ansonsten kommt's ein bisschen drauf an, wie es mit Crabbe jetzt weitergeht nach seinem Todesserdasein, also ob er zB angeklagt wird und wie er sich einer Strafe entziehen kann etc. Über Kontakte seines Vaters könnte er Hilfe von Carl bekommen oder sowas, aber das können wir bei Bedarf auch plotten, wenn's passen sollte.
Ich freu mich auf jeden Fall auf Crabbe