19.09.2022, 19:43 - Wörter:
Sooo, damit es hier in der Vorstellungsecke noch ein bisschen kuscheliger wird, haue ich doch gleich mal die Vorstellung für Luna raus, auch wenn ich mir absolut sicher bin, dass jeder weiß, wer Luna ist
Aber, nur zur Sicherheit hier noch mal die Eckdaten:
Luna Lovegood, 17 Jahre alt, aktuell in der Abschlussklasse und wartet sehnsüchtig darauf, dass Hogwarts zum 1. März wieder eröffnet wird
Gehört, wie erwartet, dem Hause Ravenclaw an (obschon sie eigentlich keine Streberin ist und eher damit beschäftigt ist, tagzuträumen, aber why not).
Ihr Vater, vermutlich (nein, mit absoluter Sicherheit) genauso exzentrisch wie Luna selbst ist Herausgeber/Erfinder des Quibblers, dem absoluten Gegenteil zum Tagespropheten, wenn man es so nennen mag, immerhin werden hier die Verschwörungstheorien veröffentlicht, die es mit Sicherheit niemals in den Tagespropheten geschafft hätten. Zurzeit erholt sich Xenophilius von einer (mir noch nicht plausibel erscheinenden) Krankheit und ist daher für unbestimmte Zeit nicht in der Lage, sich um die neuesten Ausgaben des Klitterers zu kümmern - das übernimmt nun also Luna, während der Schule. Tüchtiges Mädchen, würd ich sagen
Joah, bis hier hin bin ich also mal gekommen, was meine Planung angeht, alles andere ist doch ziemlich offen, gerade was die Beziehungen zu den restlichen Bewohnern des AMLs angeht. Einige Relas sind natürlich schon irgendwie canon bzw. auch durch die vorherige Spielerin von Luna geebnet und die möchte ich, sofern von euch gewünscht, natürlich auch nicht zerstören. Also haut raus, was für Gedanken ihr habt, ich bin gespannt, freue mich aber total, Luna Leben einhauchen zu dürfen
Aber, nur zur Sicherheit hier noch mal die Eckdaten:
Luna Lovegood, 17 Jahre alt, aktuell in der Abschlussklasse und wartet sehnsüchtig darauf, dass Hogwarts zum 1. März wieder eröffnet wird
Gehört, wie erwartet, dem Hause Ravenclaw an (obschon sie eigentlich keine Streberin ist und eher damit beschäftigt ist, tagzuträumen, aber why not).Ihr Vater, vermutlich (nein, mit absoluter Sicherheit) genauso exzentrisch wie Luna selbst ist Herausgeber/Erfinder des Quibblers, dem absoluten Gegenteil zum Tagespropheten, wenn man es so nennen mag, immerhin werden hier die Verschwörungstheorien veröffentlicht, die es mit Sicherheit niemals in den Tagespropheten geschafft hätten. Zurzeit erholt sich Xenophilius von einer (mir noch nicht plausibel erscheinenden) Krankheit und ist daher für unbestimmte Zeit nicht in der Lage, sich um die neuesten Ausgaben des Klitterers zu kümmern - das übernimmt nun also Luna, während der Schule. Tüchtiges Mädchen, würd ich sagen

Joah, bis hier hin bin ich also mal gekommen, was meine Planung angeht, alles andere ist doch ziemlich offen, gerade was die Beziehungen zu den restlichen Bewohnern des AMLs angeht. Einige Relas sind natürlich schon irgendwie canon bzw. auch durch die vorherige Spielerin von Luna geebnet und die möchte ich, sofern von euch gewünscht, natürlich auch nicht zerstören. Also haut raus, was für Gedanken ihr habt, ich bin gespannt, freue mich aber total, Luna Leben einhauchen zu dürfen