Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Vincent Crabbe
Danke schon mal für eure ganzen Angebote für meinen schlagkräftigen Crabbe Herzi Herzi

Nina: Knuddel
Jap, wegen Draco wollte ich dich auf jeden Fall noch anschreiben, weil ich ja auch die Details für den Steckbrief brauche (u.a. ob sie sich ja schon seit ihrer Kindheit kennen oder erst in Hogwarts kennengelernt haben, immerhin waren Crabbe und Goyle ja schon im Zug seine Leibwächter), aber ich kann dich schon mal spoilern: Seine Loyalität wird eher Draco gehören/gehört haben, als dem Dunklen Lord. Grins
Bei Julia würde ich sagen, dass sie sich zumindest aus dem Unterricht kennen, wenn sie im selben Jahrgang waren, aber sonst nicht wirklich weitere Berührungspunkte hatten.
Wegen Ana und Brianna würde ich aktuell dazu tendieren, dass sie sich vielleicht vom Sehen her kennen. Wie Crabbe zu Theodore steht müsste ich dann noch mit Bambi klären und darüber können wir dann ja noch mal reden. Grins
Und bei Johnny fände ich ne Freundschaft ziemlich cool, vielleicht war schon gegen Ende des Schuljahrs fest, dass Crabbe und Goyle die neuen Treiber werden es gab da schon vorbereitende Trainingssessions mit den alten Hasen? Ugly

Tina: Knuddel
Den Gedanken mit Crabbe hatte ich schon ein paar Tage, aber lustig war das Timing trotzdem. Giggle
Natürlich hatte Collin Schiss vor ihnen und er war auch bestimmt eines ihrer bevorzugten Opfer. (Alleine schon wegen seiner Potter-Verehrung) Grins Nachdem ich noch mal drüber nachgedacht habe, tendiere ich tatsächlich dazu, dass er zu den Greifern gehörte, daher können wir das mit Dennis gerne mal so festhalten.
Dean, Ernie, George und Roger fass ich jetzt mal zusammen, so der Einfachheit halber - die Antipathie wird da wohl gegenseitig gewesen sein.
Aktuell habe ich so im Kopf, dass Goyles Vater wohl federführend bei der Veranstaltung von illegalen Kämpfen war, die alle möglichen Ausmaße annehmen konnten. Weiß nicht ob Carl da Interesse gehabt hätte einzusteigen. (Und Crabbe sr. war ja auch ein bekannter Todesser, auch wenn er vorgab unter dem Imperiusfluch gestanden zu haben.) Aber ja, da können wir dann gerne noch mal schreiben, wenn das spruchreif wird. Herzi

Pia: Knuddel
Bei Miles und Crabbe kann ich mir durchaus ne einstige Freundschaft vorstellen, die dann nach seinem Verrat in eine ... nennen wir es mal oberflächliche Feindschaft umgeschlagen ist. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass Crabbe so ganz tief in seinem Innern ein Stück weit neidisch war, dass Miles die Eier hatte auszusteigen und er selbst halt nicht xD (Und er musste ja auf Draco aufpassen.)
Marcus nehm ich als guten Freund auf jeden Fall Eyebrow
Daria ist sehr klug, dass sie Angst vor ihm hat. Ich würde sie zusammen mit Mina dann zu den Ungemochten stecken.

Izz: Knuddel
Ginny die Blutsverräterin gehört natürlich zu den erklärten Feinden eines jeden stolzen Reinblüters. Da wirds ordentlich Zündstoff geben. Nur ohne Zauberstäbe fände Crabbe einen handfesten Streit sicherlich toll, mit Zauberstäben hätte er vermutlich latent Angst vor ihrem Flederwichtfluch. Grins
Lav würde wahrscheinlich zu den Personen gehören, die ihm egal wären. Sie waren zwar in einem Jahrgang und sie ne Gryffindor, aber ernsthaft ... da Potter eh alles überstrahlt hat, kann es sein, dass er sie gar nicht richtig wahrgenommen hat. Wäre zumindest so ein erster Gedanke, aber vielleicht kommen uns da noch bessere Ideen.
Neville war ja eh das Opfer der Slytherins im Jahrgang, also jap, der wird ja dann öfters mal zu seiner Belustigung gedient haben. (Hat Draco ihm nicht im ersten Band mal nen Beinklammerfluch verpasst?). Vince findet es auf jeden Fall gut, wenn ihm heute immer noch die Knie schlottern. Grins
Unsre liebe Luna dürfte auch in die gleiche Sparte fallen, wie Neville, also auch das Opfer.
Du hast sie zwar nicht erwähnt, aber als Dracos Mum dürfte er auch Narzissa kennen und je nachdem die der Status Quo im Play wird, können wir da noch mal schauen, ob Crabbe vielleicht auch für ihre Suche nach Draco relevant werden könnte. Giggle
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Vincent Crabbe - von Leanne Burrows - 19.09.2022, 13:41
RE: Vincent Crabbe - von Julia Moon - 19.09.2022, 17:23
RE: Vincent Crabbe - von Colin Creevey - 19.09.2022, 17:57
RE: Vincent Crabbe - von Miles Bletchley - 19.09.2022, 18:33
RE: Vincent Crabbe - von Ginny Weasley - 19.09.2022, 19:31
RE: Vincent Crabbe - von Leanne Burrows - 20.09.2022, 17:41