25.09.2022, 08:59 - Wörter:
Moin moin, ihr und auch herzlichen Dank euch für die Vorschläge 
@Tina
Auf die beiden bin ich auch schon sehr gespannt
Ich hoffe ja auf eine bittersüße Mischung aus herzerwärmend und Herzschmerz^^
Von Carl hab ich schon gehört! Der soll ja ein richtiger Schwerenöter sein :0 Naja, als Geschäftsmann fände Lys ihn bestimmt beeindruckend - als Vater bekommt er eher ein glattes Troll. Könnte mir gut vorstellen, dass sie sich auch allgemein wunderbar aneinander stoßen können, wenn sie sich doch mal kennen lernen >:3
Florence wäre bestimmt auch reizend! Zumal ich die Vorstellung ganz lustig finde, dass die drei - James, Florence, und Lysandra - sich bereits völlig unabhängig voneinander kennen gelernt haben und sich jetzt unwillkürlich wieder über den Weg laufen :'D Und wenn Lysandra mit James schon gut auskommt, wäre es natürlich umso schöner zu sehen wie's läuft, wenn das mit Florence nicht ganz so glatt gelaufen ist und sie doch eher aneinandergeraten sind (wobei - vielleicht würde ein bisschen Dubiosität in ihrem Leben Lysandra gar nicht schaden, wenn sie schon für und mit Gringotts arbeitet
)
George ist doch dann im gleichen Alter wie Leanne, hab ich das richtig im Kopf? Also während ich Lysandra tatsächlich fast eher Richtunghumorbefreit schieben würde, was das Streichpotential angeht, kann ich mir trotzdem vorstellen, dass sie früher oder später im Laden steht - der hat doch sicher Kultstatus und wird ihr vermutlich von dem ein oder anderen als must-visit nahegelegt werden xD Und wer weiß, wenn man sich dann vielleicht auch noch bei nem Tässchen Tee oder sonstigem Feierabenddrink über was anderes als Furzkissen unterhalten kann, lässt sie sich von seinem Charme vielleicht doch noch mitreißen 
@Izz
Wir haben ja schon über Discord angefangen, zu plaudern, aber der Übersichtlichkeit halber halte ich hier nochmal fest, dass ich mich auch freue, wenn Ginny (Quidditch ftw!) und Kirley (Schicksalsschwestern sind Kult!) beide ihren Platz im Bekannten- (und vielleicht sogar Freundes-?
) kreis finden \o/

@Tina
Auf die beiden bin ich auch schon sehr gespannt
Ich hoffe ja auf eine bittersüße Mischung aus herzerwärmend und Herzschmerz^^Von Carl hab ich schon gehört! Der soll ja ein richtiger Schwerenöter sein :0 Naja, als Geschäftsmann fände Lys ihn bestimmt beeindruckend - als Vater bekommt er eher ein glattes Troll. Könnte mir gut vorstellen, dass sie sich auch allgemein wunderbar aneinander stoßen können, wenn sie sich doch mal kennen lernen >:3
Florence wäre bestimmt auch reizend! Zumal ich die Vorstellung ganz lustig finde, dass die drei - James, Florence, und Lysandra - sich bereits völlig unabhängig voneinander kennen gelernt haben und sich jetzt unwillkürlich wieder über den Weg laufen :'D Und wenn Lysandra mit James schon gut auskommt, wäre es natürlich umso schöner zu sehen wie's läuft, wenn das mit Florence nicht ganz so glatt gelaufen ist und sie doch eher aneinandergeraten sind (wobei - vielleicht würde ein bisschen Dubiosität in ihrem Leben Lysandra gar nicht schaden, wenn sie schon für und mit Gringotts arbeitet
)George ist doch dann im gleichen Alter wie Leanne, hab ich das richtig im Kopf? Also während ich Lysandra tatsächlich fast eher Richtung

@Izz
Wir haben ja schon über Discord angefangen, zu plaudern, aber der Übersichtlichkeit halber halte ich hier nochmal fest, dass ich mich auch freue, wenn Ginny (Quidditch ftw!) und Kirley (Schicksalsschwestern sind Kult!) beide ihren Platz im Bekannten- (und vielleicht sogar Freundes-?
) kreis finden \o/