25.09.2022, 17:42 - Wörter:
jule, ich freue mich schon sehr auf deinen crabbe
ich möchte dir konkret erstmal 2 relations anbieten:
bitte eine richtig richtig schöne feindschaft zwischen crabbe und alicia. erst recht, wenn er bei den greifern mitgemischt hat, da mit denen alicia als muggelgeborene - wie lisi mit zendaya bereits angeteasert hat - auch schonmal aneinandergeraten ist.
alicia fand crabbe, auch dank quidditch, schon immer dumm und scheiße, aber durch die greifersache kann sich das in eine richtige feindschaft bis aufs blut hochgesteigert haben
außerdem ist alicia auch ein freund von roher, zauberstabfreier gewalt, wenn bei ihr die sicherungen durchbrennen - vlt ergibt sich also mal die gelegenheit, in der sich die beiden kloppen können?
dann wünsche ich mir für crabbe und harper, meinen soften, verhuschten slytherinboy, so eine verquere wir-sind-beide-slytherins-also-dulden-wir-uns-irgendwie-aber-eigentlich-finden-wir-uns-kacke-beziehung
verstehst du was ich meine? sie kennen sich auch vom quidditch, da war harper eine zeitlang aushilfssucher - das aber vor allem deswegen, um sich anzupassen und nicht anzuecken, nachdem ihn mitschüler zuvor mittels veritaserum gegen seinen willen geoutet hatten. harper ist also auch unter slytherins eher so punching bag, mehr geduldet als akzeptiert - und ich könnte mir vorstellen, dass crabbe da nen entscheidenden teil zu beigetragen hat.
das ausmaß der abneigungen zwischen crabbe und seamus oder zach können wir ja noch näher, diskutieren, wenn es zu einer gegenüberstellung kommt.
liebe grüße!
ich möchte dir konkret erstmal 2 relations anbieten:
bitte eine richtig richtig schöne feindschaft zwischen crabbe und alicia. erst recht, wenn er bei den greifern mitgemischt hat, da mit denen alicia als muggelgeborene - wie lisi mit zendaya bereits angeteasert hat - auch schonmal aneinandergeraten ist.
alicia fand crabbe, auch dank quidditch, schon immer dumm und scheiße, aber durch die greifersache kann sich das in eine richtige feindschaft bis aufs blut hochgesteigert haben
außerdem ist alicia auch ein freund von roher, zauberstabfreier gewalt, wenn bei ihr die sicherungen durchbrennen - vlt ergibt sich also mal die gelegenheit, in der sich die beiden kloppen können?
dann wünsche ich mir für crabbe und harper, meinen soften, verhuschten slytherinboy, so eine verquere wir-sind-beide-slytherins-also-dulden-wir-uns-irgendwie-aber-eigentlich-finden-wir-uns-kacke-beziehung
verstehst du was ich meine? sie kennen sich auch vom quidditch, da war harper eine zeitlang aushilfssucher - das aber vor allem deswegen, um sich anzupassen und nicht anzuecken, nachdem ihn mitschüler zuvor mittels veritaserum gegen seinen willen geoutet hatten. harper ist also auch unter slytherins eher so punching bag, mehr geduldet als akzeptiert - und ich könnte mir vorstellen, dass crabbe da nen entscheidenden teil zu beigetragen hat.das ausmaß der abneigungen zwischen crabbe und seamus oder zach können wir ja noch näher, diskutieren, wenn es zu einer gegenüberstellung kommt.
liebe grüße!