26.09.2022, 13:23 - Wörter:
Hallo Sparks! <3
Wir kennen uns zwar noch nicht (komme zurzeit wegen Alltagsstress leider nicht dazu mich in Discord zu melden .___.) aber ich hoffe, dass wir das ganz bald ändern!
Ich finde deine Interpretation von Romilda einfach...scheiße geil!
Und würde mich sehr freuen über Anschluss zwischen deiner Millie und meinem Rolfie (passt doch direkt wie die Faus auf's Auge
) Rolf ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Millie (schüchtern, ruhig) aber beide haben das Herz am rechten Fleck <3 ich würde eine Freundschaft und/oder spannende Inplay-Verwicklungen à la Gegensätze ziehen sich an zwischen den beiden toll finden! Vielleicht könnte Rolf für Millie ein Ruhepol sein und sie könnte ihm helfen etwas mehr aus sich heraus zu kommen? Er arbeitet da eh schon an sich und hat sich fest vorgenommen in Zukunft sogar Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten xD
Wenn du magst und denkst das könnte passen, dann können wir auch gerne über Discord schreiben. (: Dann können wir vllt auch noch ein bisschen gemeinsam brainstormen wie wir die beiden am besten im IP aufeinander loslassen
Liebe Grüße
YUNA
Wir kennen uns zwar noch nicht (komme zurzeit wegen Alltagsstress leider nicht dazu mich in Discord zu melden .___.) aber ich hoffe, dass wir das ganz bald ändern!
Ich finde deine Interpretation von Romilda einfach...scheiße geil!
Und würde mich sehr freuen über Anschluss zwischen deiner Millie und meinem Rolfie (passt doch direkt wie die Faus auf's Auge
) Rolf ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Millie (schüchtern, ruhig) aber beide haben das Herz am rechten Fleck <3 ich würde eine Freundschaft und/oder spannende Inplay-Verwicklungen à la Gegensätze ziehen sich an zwischen den beiden toll finden! Vielleicht könnte Rolf für Millie ein Ruhepol sein und sie könnte ihm helfen etwas mehr aus sich heraus zu kommen? Er arbeitet da eh schon an sich und hat sich fest vorgenommen in Zukunft sogar Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten xDWenn du magst und denkst das könnte passen, dann können wir auch gerne über Discord schreiben. (: Dann können wir vllt auch noch ein bisschen gemeinsam brainstormen wie wir die beiden am besten im IP aufeinander loslassen
Liebe Grüße
YUNA