Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Romilda Vane
Hello, I'm back ♥
Danke für eure Antworten, jetzt freu ich mich um ehrlich zu sein nur noch mehr auf Millie xD Sagte ich schon einmal, dass ich etwas wilde, quirky Charaktere liebe...? Wenn nicht, dann hab ich's jetzt getan. Mich schreckt nicht einmal mehr der Steckbrief ab, verdammte Axt, was macht ihr mit mir, welche Art von Magie ist in diesem Board zu Gange? Ich rolle das Feld mal von hinten auf, einfach weil ich's kann!

Hallooo Yuna <3
Freut mich, dich kennenzulernen!! ach, muss ja auch nicht immer alles über Discord laufen, freut mich, dass du dich hier gemeldet hast, auch, wenn wir uns noch gar nicht kennen. ♥ Ich finde die Grundlage super und habe auch direkt die ein oder andere Idee für's Inplay und gemeinsame Entwicklung. Ich habe dich in Discord direkt mal geadded und wir können suuuuper gerne quatschen!

Nat!! yeees, ich leb' für Relations, die nicht Friede, Freude, Eierkuchen sind! Also, jap: Millie wird sowas von auf Zach crushen oder... gecrushed haben. Fänd's ganz lustig, wenn sie ihn mal in 'ne übel peinliche Situation gebracht hätte, vielleicht war er mal einer ihrer Fast-Boyfriends und das hat sie etwas zu laut behauptet und die falschen Leute habens mitbekommen und, äh, ups, peinlich. Bzw. das könnte noch passieren und alles wird... super awkward. Bin für alles offen und ich nehme die Relation mit dem Vermerk "Kann Spuren von Genervtheit enthalten" sehr gerne! Omg Wir müssen ja eh noch eine Plotting-Runde mit P und Seamus einlegen, vielleicht verbinden wir das einfach miteinander und überlegen uns hier auch ein paar coole Situationen. Harper und sie können wir in Zukunft gerne einfach mal zusammen werfen und schauen, was passiert? Ich bin für sowas auch sehr offen. Und ich nehme auch gern ein "großer Bruder-Kleine Schwester"-Ding für Seamus und sie. Ich hab' Millie tatsächlich als Einzelkind geplant, die sich immer ein älteres, weises (P: "NA JA ALSO, WEISE, ICH WEISS JA NICHT???") Geschwisterkind gewünscht hat, vielleicht kann Seamus da ja so ein bisschen reingerutscht sein in die Rolle ♥

Izz <3
Ja genau, ich würde Millie in die jetzt letzte Jahrgangsstufe werfen wollen! Wenn Seamus so ein bisschen großer Bruder-like für Millie ist, dann kennt Lav sie sicher auch ein bisschen <3. Ich sehe zwischen den beiden auch ein "bisschen" Ähnlichkeit! Vielleicht haben Lav und Seamus Millie ja so ein bisschen "gemeinsam" adoptiert, das kleine Mädel, das immer ein bisschen durcheinander aber auch sehr unterhaltsam ist? Grins Die Freundschaft zu Neville nehme ich ebenfalls sehr, sehr gerne. Sie wird ihm auf jeden Fall immer Eulen schicken, wenn ihr mal wieder was peinliches passiert ist, in der Hoffnung, sie muss sich dann nicht ganz so blöd fühlen, weil... ihm vielleicht auch wieder irgendetwas passiert ist. xD und Ginny nehme ich natürlich auch sehr gern, da können wir ja einfach mal schauen, wohin uns die Reise führt. ♥

Und dann haben wir noch tina
ICH MÖCHTE AUF JEDEN FALL EINE (mindestens) SEHR GUTE FREUNDSCHAFT ZU COLIN, danke! Ich finde, sie sollten sich gegenseitig in unzählig viele, aufgedrehte, schlaflose Nächte hinein-gehyped haben, über Gott und die Welt oder Zacharias Smith's unverschämt glänzenden Haare. bin offen für wilde Szenen und bunte Erinnerungen. ♥
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Romilda Vane - von Parvati Patil - 25.09.2022, 16:51
RE: Romilda Vane - von Colin Creevey - 25.09.2022, 17:29
RE: Romilda Vane - von Lavender Brown - 25.09.2022, 17:33
RE: Romilda Vane - von Zacharias Smith - 25.09.2022, 17:57
RE: Romilda Vane - von Rolf Scamander - 26.09.2022, 13:23
RE: Romilda Vane - von James Pawlow - 26.09.2022, 19:08