29.09.2022, 11:43 - Wörter:
So, ich antworte jetzt auch mal schnell auf die ersten Relations (bevor ich‘s noch mal vergesse
) Jule
Luna war öfters in der Bibliothek (ich zweifle nur, ob wirklich zum Lernen oder doch eher, um irgendwas über magische Kreaturen herauszufinden) und ich denke sie hätte es sicherlich toll gefunden, wenn ihr gelegentlich mal jemand gegen die fiesen Jungs (und sicher auch Mädels) von Hogwarts geholfen hätte
Und über Mexiko und deren Kreaturen hätte sie natürlich auf alle Fälle gerne ALLES gewusst, fände also, eine lockere Freundschaft zwischen den beiden toll
Am
Würde das zwischen Katie und Luna tatsächlich auch so lassen, finde, das klingt großartig

Zu Charlie Weasly fänd ich es ja toll, wenn sie sich tatsächlich recht gut kennen (nicht nur wegen Rolf, auch wenn ja, ich und Yuna da gerne weiterhin was mit den beiden haben wollen)
Immerhin wohnen die Weasleys und die Lovegoods ja seit Ewigkeiten praktisch Tür an Tür (so ungefähr) und Luna als Einzelkind freut sich sicher über ein bisschen Weasley-Wahnsinn *haha* Und ja zu einer Freundschaft mit Marc, vielleicht wurden die beiden schon öfters mal in die selbe dunkle Kammer eingesperrt, in der sie dann Stunden verbringen musste, weil keiner sie befreit hat
Und zuletzt Nat
Yes, please! Zach kann so gemein sein wie er will zu Luna, sie würde trotzdem immer und immer versuchen, ihn davon zu überzeugen, dass er als Hufflepuff doch eigentlich echt lieb und nett sein muss
Und pass mal auf, vielleicht wächst sie ihm ja doch irgendwann ans Herz (vermutlich nicht aber Lunas Hoffnung ist sehr, sehr groß
)