29.09.2022, 19:51 - Wörter:
huhuuu san
eine susan, ich freue mich! ich wünsche mir mit hannah auf jeden fall eine enge freundschaft, die beiden haben einiges gemeinsam und haben sicher ihre schulzeit gut gemeinsam rumbringen können - und sich sicher auch große teile zwischendrin immer mal angezickt
außerdem wurde hannah kürzlich von katie zu splitter gebracht, das wäre vielleicht auch ein gutes thema für die beiden - könnte mir gut vorstellen, dass hannah susan da gern dabei hätte und es ihr bisschen schmackhaft macht?
außerdem hätte ich noch anthony goldstein, auch im gleichen alter und ravenclaw - der war zu schulzeiten (und auch eigentlich heute noch) sehr still und bisschen schüchtern, war großer fan von zaubertränke und hat kürzlich nach der schule auch mal ein praktikum bei vincent preston in der apotheke gemacht - glaub vielleicht könnten sie da auch bisschen gebondet haben? tony hätte sie sicher mal befragt wie es ist mit der apothekerausbildung, also insofern sie sich schon mochten und kennen. an sich ist er ihr vielleicht zu mauig und still aber er bemüht sich
habe noch mehr charas, denen susan sicher mal gut über den weg laufen könnte, aber das ergibt sich dann sicher nochmal
eine susan, ich freue mich! ich wünsche mir mit hannah auf jeden fall eine enge freundschaft, die beiden haben einiges gemeinsam und haben sicher ihre schulzeit gut gemeinsam rumbringen können - und sich sicher auch große teile zwischendrin immer mal angezickt
außerdem wurde hannah kürzlich von katie zu splitter gebracht, das wäre vielleicht auch ein gutes thema für die beiden - könnte mir gut vorstellen, dass hannah susan da gern dabei hätte und es ihr bisschen schmackhaft macht?außerdem hätte ich noch anthony goldstein, auch im gleichen alter und ravenclaw - der war zu schulzeiten (und auch eigentlich heute noch) sehr still und bisschen schüchtern, war großer fan von zaubertränke und hat kürzlich nach der schule auch mal ein praktikum bei vincent preston in der apotheke gemacht - glaub vielleicht könnten sie da auch bisschen gebondet haben? tony hätte sie sicher mal befragt wie es ist mit der apothekerausbildung, also insofern sie sich schon mochten und kennen. an sich ist er ihr vielleicht zu mauig und still aber er bemüht sich

habe noch mehr charas, denen susan sicher mal gut über den weg laufen könnte, aber das ergibt sich dann sicher nochmal