29.09.2022, 22:03 - Wörter:
ich freu mich auch sehr über deine susan!
beziehungsmäßig hätte ich aktuell eher lose vorschläge: blaise ist natürlich der gleiche jahrgang. er könnte irgendwann mal einen sarkastischen kommentar zum besten gegeben, susan oder freunde gekränkt und sich somit zu einer unliebsamen figur gekrönt haben.
andernfalls wäre es wohl eher eine neutrale bekanntschaft, falls man sich nicht auch aus kindertagen kennt. vermute aber, die bones-familie war nicht so bei den zabini-diners und umgekehrt.
dafür aber ave oder fred eventuell - man kennt sich (ollivander / weasley). ave ist allerdings nie nach hogwarts (werwolf), lief mit 15 von zuhause weg (werwolf) und ist erst seit einigen monaten wieder ganz öffentlich zurück in london - hilft nun in den filialen. ave ist sehr umgänglich - wäre eher so eine 'großer cousin'-mäßige verbindung, könnte ich mir vorstellen.
fred hingegen... naja. ist fred.
ihre wege haben sich offenkundig gekreuzt - und falls es susan zu splitter verschlägt, ist fred sehr begeistert!
bei meinem bunten rest fällt mir keine große sonderverknüpfung ins auge - faye (smith) ist zwar heftig im zaubertrankbusiness (man kann sich also schon mal begegnet sein) - aber da wäre vllt. eher eine zukünftige zufallsbegegnung wahrscheinlich? es seiiii denn, da gibt es ne verknüpfung über zach...?
wenn dir andere/weitere gedanken kommen: immer her damit!
beziehungsmäßig hätte ich aktuell eher lose vorschläge: blaise ist natürlich der gleiche jahrgang. er könnte irgendwann mal einen sarkastischen kommentar zum besten gegeben, susan oder freunde gekränkt und sich somit zu einer unliebsamen figur gekrönt haben.
andernfalls wäre es wohl eher eine neutrale bekanntschaft, falls man sich nicht auch aus kindertagen kennt. vermute aber, die bones-familie war nicht so bei den zabini-diners und umgekehrt. dafür aber ave oder fred eventuell - man kennt sich (ollivander / weasley). ave ist allerdings nie nach hogwarts (werwolf), lief mit 15 von zuhause weg (werwolf) und ist erst seit einigen monaten wieder ganz öffentlich zurück in london - hilft nun in den filialen. ave ist sehr umgänglich - wäre eher so eine 'großer cousin'-mäßige verbindung, könnte ich mir vorstellen.
fred hingegen... naja. ist fred.
ihre wege haben sich offenkundig gekreuzt - und falls es susan zu splitter verschlägt, ist fred sehr begeistert! bei meinem bunten rest fällt mir keine große sonderverknüpfung ins auge - faye (smith) ist zwar heftig im zaubertrankbusiness (man kann sich also schon mal begegnet sein) - aber da wäre vllt. eher eine zukünftige zufallsbegegnung wahrscheinlich? es seiiii denn, da gibt es ne verknüpfung über zach...?
wenn dir andere/weitere gedanken kommen: immer her damit!