Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Susan Bones
Hach so viele schöne Antworten und Ideen, ich geh mal nach und nach durch <3

Amelie

Katie Bell
Oh das mit einer radikalisierten Abspaltung find ich ja interessant. Susan wäre zwar nicht vorne mit dabei aber wie du schon sagtest, es ist vielleicht nicht schlecht dann wen zu haben der sich mit Heilkunde ein wenig auskennt. Vielleicht können wir das auch schön mit Hannah dann verbinden? Dass Susan durch sie da rein kam und Katie sie deswegen ein wenig beeinflussen mag? Ich find die Idee eigentlich ganz cool, wenn Katie versucht sie da ein bisschen zu radikalisieren, da können bestimmt witzige und gute Plays daraus entstehen?

Charlie Weasley
Ich glaube tatsächlich, dass ich zu Charlie nicht so den Bezug in Richtung Susan sehe und anders herum leider auch nicht. Man kennt sich, aber ich glaube auch wenn nur oberflächlich <3

Clay Connolly
Oh ein Squib! Ich glaube allein weil es sich bei ihr ja um jemand handelt, der dann doch etwas besonders ist im Orden kamen die beiden schon sehr schnell in ein Gespräch? Weil Susan hat es irgendwie mit besonderen Leuten und ich glaube sie könnte da gerade bei Chemie schon sehr interessiert zuhören. Gerne nehme ich hier so etwas wie eine Fachsimplerei und lose Freundschaft oder so? Ich find das wahnsinnig cool <3

Marc Belby
Ohhh ein Belby, das hab ich schon irgendwo gesehen, dass es davon einen gibt. Ich find das schön mit lose miteinander in Kontakt. Vielleicht gibts mal einen Plot, wo sie zusammen agieren könnten <3

Und hahahaha ja ich glaube ich werde die Quidditchspielerin wirklich machen hihi.

Izz

Neville Longbottom eingetragen
OMG EIN NEVILLE!!! Also ja ich will da auf alle Fälle was sehr positives. Ich glaube die könnten sich gut mögen und er hat ja auch eine Entwicklung von einem kleinen zurückhaltenden Kerlchen zu einem... etwas anderen gemacht, oder? Da könnten sie sich vielleicht am Anfang auch ein wenig geholfen haben und jetzt treffen sie sich immer mal und fachsimpeln über irgendwelche Pflanzen. Ich mag auch die Idee, dass da vielleicht eine kleine Schwärmerei zwischen ihnen war. Wenn  er heute als Assistent arbeitet, könnt ich mir auch vorstellen, dass sie da absolut interessiert und hoch konzentriert zuhören wird. Er ist auch im Orden, denke ich, oder? Vielleicht findet er es nich so toll, dass Susan da wohl eher zu den radikaleren gezogen werden könnte? Oder sind die eher unbekannt? Also ich fände ne Freundschaft irgendwie cool <3

Luna Lovegood eingetragen
Also ich liebe Luna ja über alles. Aber ich glaube Susan teilt diese Liebe nicht so sehr. Die findet Luna eher komisch und würde vermutlich abstand von ihr halten, wehe die Blondine kommt ihr mit einen der Heftchen um die Ecke. Gut, sie wäre nicht unhöflich zu Luna, aber... sie wäre auch nicht sehr offen wie sie es vielleicht sonst ist. Ich würde hier wenn eher... genervt sagen.

Ginny Weasley eingetragen
Also erst mal, du hast ja alle drei Lieblingscharas von mir Grins Ginny findet sie glaube ganz cool und bewundert sie auch für ihre Art vermutlich ein wenig, aber ich glaube da fehlt mir auch ein wenig der Bezug der Weasley und ich würde mich hier erst mal zurückhalten. Aber gerne mal im IP schauen <3

Lavender Brown eingetragen
Also bei ihr kann ich mir sogar vorstellen, dass die beiden Freunde sind? Vielleicht waren sie in Hogwarts immer die beiden Mädchen, die mal verträumt in der Ecke saßen oder sich kichernd über Jungs unterhalten haben? Vielleicht sogar erzählt haben wir ihr Traumprinz aussieht oder eines dieser peinlichen Bücher gehabt haben in denen sie solche Sachen wie "Der ist ja so süß" reingeschrieben und immer dem anderen gegeben haben. Vielleicht war sie mit Lav immer mal besonders "Mädchen" Grins?

Pia

Vincent Preston eingetragen
OH! Das ist ja perfekt! Also wenn das Angebot steht, dann nehm ich das doch super gerne an. Wo hat er denn seine Apotheke? In der Winkelgasse? Das wäre auch schon mal ganz schön, hatte zwar eigentlich erst an Hogsmeade gedacht, aber ich bin da ja offen und wenn man einen Chef bekommen kann, dann sagt man doch nicht nein. Deal!

Daria Fawcett eingetragen
Daria ist ein Jahr jünger und in Ravenclaw, wenn ich das richtig sehe? Und sie ist die Erzfeindin von Hannah? Puh ich weiß nicht ob die beiden sich dann sooo gut verstehen. Obwohl ich es vielleicht auch cool finden würde, wenn Susan da vielleicht ein wenig zwischen den beiden steht und immer so ist. "Mensch jetzt bekommt euch bitte mal ein" wenn die zwei sich mal wieder nicht so leiden können?

Marcus Flint eingetragen
Den wird sie gehasst haben. Punkt. Ich glaube mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen, die sind definitv aneinander geraten und haben sich Null Komma gar nicht verstanden.

Semih Al Nuzha eingetragen
Da für mich der Orden jetzt schon beschlossene Sache ist, glaube ich kennen sie sich daher schon ganz gut, aber auf seine Flirtversuche wird sie auf Grund des Altersunterschiedes nicht eingestiegen sein, tut mir leid Sad

Nina

Julia Moon eingetragen
Oh noch ein Ordensmitglied, boah der ist so gut aufgebaut hier <3 Also Julia und Susan nehm ich direkt mal als Freunde oder auch engere?. Als ich mir die Kurzbeschreibung grad durchlas musste ich wirklich grinsen. In jedem Menschen steckt etwas gutes. Das ist genau auch was Susan denken würde. Schnapp ich mir als Freundin und mal ein Herzchen über das i <3 Das passt mega!

Draco Malfoy eingetragen
Den wird sie sehr doof finden. Die wird ihm auch gerne mal die Meinung gesagt haben, wenn er mal wieder mit "Papi" um die Ecke kommt. Grins Das er alles bekommt was er will, wird ihr gar nicht gefallen haben. Und seine Einstellung. Pff... da fangen wir erst gar nicht von an. Vielleicht negative Bekannte?

Johnny Derrick eingetragen
Uff, das Ava.  Omg  Tut mir leid, kurz Fangirlen Grins
Also ich find den wirklich... tierisch interessant. Ohne Mist, weil er mal nicht so typisch sich anhört und ich mag, dass er seinen Platz wohl noch nicht so wirklich gefunden hat. Sie ist da vielleicht einen Flirt mal wirklich nicht entkommen könnte mir hier also einen ehemaligen Flirt auf alle Fälle mal vorstellen, vor allem weil Susan vielleicht auch neugierig auf ihn wurde. Er scheint so... unnahbar, laut der Kurzbeschreibung. ist auf alle Fälle interessant für Susan.

Ja die zwei lassen wir erst mal aus, also Brianna und Santana <3

Lisi

Hannah Abbott
Da ist sie, die liebe gute Hannah <3 Ich hatte auf eine gute oder enge Freundschaft sehr gehofft. Die haben immerhin viel Zeit miteinander verbracht, denke ich. Zicken gehört in einer guten Freundschaft dazu. Ich hatte es auch oben bei Katie schon geschrieben, vielleicht hat Hannah die liebe Susan mit zum Orden gebracht und versucht das jetzt zusammen mit Katie ihr ein wenig schmackhaft zu machen bei den Splitter mitzumachen? Vielleicht können wir da mal gemeinsam überlegen, wenn du / ihr Lust habt.

Anthony Goldstein
Also kennen tun die sich sicher seit dem ersten Schuljahr, könnte ich mir vorstellen. Anthony war aber auch leider bestimmt so jemand, bei dem sie mal die Augen rollen musste Grins Vielleicht haben sie sich aber durch das Praktikum ein wenig mehr kennengelernt und Susan war so: Oh, der ist ja eigentlich ganz okay, gar nicht so komisch? Also weißt du wie ich meine Grins Was verstehst du unter ein bisschen Bonden? Bin bereit für alle Schandtaten Grins Die Tauschen sich jetzt bestimmt auch immer noch aus, könnt ich mir vorstellen.

Ina

Blaise Zabini
Wie, siehst du die Zabinis nicht mit den Bones zusammen unter einem Weihnachtsbaum sitzen? Grins Nein Spaß, also ich bin da voll und ganz bei dir, die kennen sich vermutlich eher nicht aus Kindertagen. Wenn er aber anfängt ihre Freunde zu kränken oder auch sie, dann wird sie bös. Könnte mir vorstellen, dass sie ihn so unsympathisch wie Draco findet. Ich fänd hier vielleicht ne Schulrivalität irgendwie cool?

Ave Ollivander
Der is sooo cool, also wie er sich in der Kurzbeschreibung anhört. Vielleicht werfen wir die beiden mal zusammen? Irgendwo in der Winkelgasse? Würde mich mal interessieren wie die beiden so harmonieren, weil auch so ein Mensch den sie absolut Interessant finden könnte, gerade weil er bestimmt Geheimnisvoll tut?

Fred Weasley
Ich persönlich bin ein heimlicher Fred und George Fan <3
Aber ich kann mir auch vorstellen, dass Susan ein paar Aktionen von seinen Scherzen nicht so geil fand, während ein paar andere durchaus auch ihren Zuspruch gehabt hatten. Grins Aber ich bin mir hier doch auch ein wenig unsicher... wie die zwei so harmonieren. Wollen wir das mal ausprobieren?

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Susan Bones - von Susan Bones - 29.09.2022, 16:28
RE: Susan Bones - von Katie Bell - 29.09.2022, 19:08
RE: Susan Bones - von Neville Longbottom - 29.09.2022, 19:08
RE: Susan Bones - von Vincent Preston - 29.09.2022, 19:17
RE: Susan Bones - von Brianna Dunstan - 29.09.2022, 19:37
RE: Susan Bones - von Hannah Abbott - 29.09.2022, 19:51
RE: Susan Bones - von Fred Weasley - 29.09.2022, 22:03