30.09.2022, 13:49 - Wörter:
Naaaaa jaaaa, also er ist schon etwas mehr aus sich herausgekommen, aber noch immer super schüchtern (gerade Fremden gegenüber) und halt oftmals auch noch immer ein wenig planlos und verloren
Denke aber, gerade durch die Liebe zur Kräuterkunde dürfte er diese Schüchternheit Susan gegenüber total abgelegt haben.
Und ja, ich denke Neville fände es eher nicht so cool mit Splitter (davon gehört haben wird er definitiv), weil er eigentlich möchte, dass jeder lieb zu jedem ist und es einfach keinen Streit und so mehr gibt
Aber dann sortieren wir uns mit Neville und Susan doch mal bei Gute Freunde ein und eventuell einer vergangenen Schwärmerei, weil ehrlich, ich fände es cool (Neville hätte sich damals eine Freundin, die Pflanzen ebenso mag wie er einfach total gewünscht)
Okay, dann packen wir die zu…hm, keine Ahnung. Bekannte, aber eben er in Richtung ungemocht bzw. fragwürdig
Luna wird es auf jeden Fall auch heute noch versuchen, jedem den Klitterer schmackhaft zu machen. Allerdings werden sie vermutlich jetzt, wo Susan nicht mehr in der Schule ist, erst mal weniger Kontakt zu einander haben 
Klingt nach einem guten Plan, so machen wir das *hihi*
Hm, so hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht, aber die Idee gefällt mir. Verträumt in der Ecke sitzen konnte Lavender zu Schulzeiten gut (kann sie heut auch noch aber in der Schule war‘s dann doch deutlich befreiter). Nachdem P ja eher so der knallharte Realitätscheck ist, fände Lav jemanden, bei dem sie sich ausheulen kann und nicht gleich ‚Männer‘ schimpft, richtig cool
Also ja, gerne eine Freundschaft, vielleicht sogar eine gute
Denke aber, gerade durch die Liebe zur Kräuterkunde dürfte er diese Schüchternheit Susan gegenüber total abgelegt haben. Und ja, ich denke Neville fände es eher nicht so cool mit Splitter (davon gehört haben wird er definitiv), weil er eigentlich möchte, dass jeder lieb zu jedem ist und es einfach keinen Streit und so mehr gibt
Aber dann sortieren wir uns mit Neville und Susan doch mal bei Gute Freunde ein und eventuell einer vergangenen Schwärmerei, weil ehrlich, ich fände es cool (Neville hätte sich damals eine Freundin, die Pflanzen ebenso mag wie er einfach total gewünscht)
Okay, dann packen wir die zu…hm, keine Ahnung. Bekannte, aber eben er in Richtung ungemocht bzw. fragwürdig
Luna wird es auf jeden Fall auch heute noch versuchen, jedem den Klitterer schmackhaft zu machen. Allerdings werden sie vermutlich jetzt, wo Susan nicht mehr in der Schule ist, erst mal weniger Kontakt zu einander haben 
Klingt nach einem guten Plan, so machen wir das *hihi*
Hm, so hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht, aber die Idee gefällt mir. Verträumt in der Ecke sitzen konnte Lavender zu Schulzeiten gut (kann sie heut auch noch aber in der Schule war‘s dann doch deutlich befreiter). Nachdem P ja eher so der knallharte Realitätscheck ist, fände Lav jemanden, bei dem sie sich ausheulen kann und nicht gleich ‚Männer‘ schimpft, richtig cool
Also ja, gerne eine Freundschaft, vielleicht sogar eine gute