Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Susan Bones
(29.09.2022, 22:14)Susan Bones schrieb:

Neville Longbottom
OMG EIN NEVILLE!!! Also ja ich will da auf alle Fälle was sehr positives. Ich glaube die könnten sich gut mögen und er hat ja auch eine Entwicklung von einem kleinen zurückhaltenden Kerlchen zu einem... etwas anderen gemacht, oder? Da könnten sie sich vielleicht am Anfang auch ein wenig geholfen haben und jetzt treffen sie sich immer mal und fachsimpeln über irgendwelche Pflanzen. Ich mag auch die Idee, dass da vielleicht eine kleine Schwärmerei zwischen ihnen war. Wenn  er heute als Assistent arbeitet, könnt ich mir auch vorstellen, dass sie da absolut interessiert und hoch konzentriert zuhören wird. Er ist auch im Orden, denke ich, oder? Vielleicht findet er es nich so toll, dass Susan da wohl eher zu den radikaleren gezogen werden könnte? Oder sind die eher unbekannt? Also ich fände ne Freundschaft irgendwie cool <3

Naaaaa jaaaa, also er ist schon etwas mehr aus sich herausgekommen, aber noch immer super schüchtern (gerade Fremden gegenüber) und halt oftmals auch noch immer ein wenig planlos und verloren  Grins  Denke aber, gerade durch die Liebe zur Kräuterkunde dürfte er diese Schüchternheit Susan gegenüber total abgelegt haben.
Und ja, ich denke Neville fände es eher nicht so cool mit Splitter (davon gehört haben wird er definitiv), weil er eigentlich möchte, dass jeder lieb zu jedem ist und es einfach keinen Streit und so mehr gibt  Herzi Aber dann sortieren wir uns mit Neville und Susan doch mal bei Gute Freunde ein und eventuell einer vergangenen Schwärmerei, weil ehrlich, ich fände es cool (Neville hätte sich damals eine Freundin, die Pflanzen ebenso mag wie er einfach total gewünscht)  Giggle

Luna Lovegood
Also ich liebe Luna ja über alles. Aber ich glaube Susan teilt diese Liebe nicht so sehr. Die findet Luna eher komisch und würde vermutlich abstand von ihr halten, wehe die Blondine kommt ihr mit einen der Heftchen um die Ecke. Gut, sie wäre nicht unhöflich zu Luna, aber... sie wäre auch nicht sehr offen wie sie es vielleicht sonst ist. Ich würde hier wenn eher... genervt sagen.

Okay, dann packen wir die zu…hm, keine Ahnung. Bekannte, aber eben er in Richtung ungemocht bzw. fragwürdig  Grins  Luna wird es auf jeden Fall auch heute noch versuchen, jedem den Klitterer schmackhaft zu machen. Allerdings werden sie vermutlich jetzt, wo Susan nicht mehr in der Schule ist, erst mal weniger Kontakt zu einander haben Grins

Ginny Weasley
Also erst mal, du hast ja alle drei Lieblingscharas von mir Grins Ginny findet sie glaube ganz cool und bewundert sie auch für ihre Art vermutlich ein wenig, aber ich glaube da fehlt mir auch ein wenig der Bezug der Weasley und ich würde mich hier erst mal zurückhalten. Aber gerne mal im IP schauen <3

Klingt nach einem guten Plan, so machen wir das *hihi*

Lavender Brown
Also bei ihr kann ich mir sogar vorstellen, dass die beiden Freunde sind? Vielleicht waren sie in Hogwarts immer die beiden Mädchen, die mal verträumt in der Ecke saßen oder sich kichernd über Jungs unterhalten haben? Vielleicht sogar erzählt haben wir ihr Traumprinz aussieht oder eines dieser peinlichen Bücher gehabt haben in denen sie solche Sachen wie "Der ist ja so süß" reingeschrieben und immer dem anderen gegeben haben. Vielleicht war sie mit Lav immer mal besonders "Mädchen" Grins?

Hm, so hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht, aber die Idee gefällt mir. Verträumt in der Ecke sitzen konnte Lavender zu Schulzeiten gut (kann sie heut auch noch aber in der Schule war‘s dann doch deutlich befreiter). Nachdem P ja eher so der knallharte Realitätscheck ist, fände Lav jemanden, bei dem sie sich ausheulen kann und nicht gleich ‚Männer‘ schimpft, richtig cool Grins Also ja, gerne eine Freundschaft, vielleicht sogar eine gute  Giggle
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Susan Bones - von Susan Bones - 29.09.2022, 16:28
RE: Susan Bones - von Katie Bell - 29.09.2022, 19:08
RE: Susan Bones - von Neville Longbottom - 29.09.2022, 19:08
RE: Susan Bones - von Vincent Preston - 29.09.2022, 19:17
RE: Susan Bones - von Brianna Dunstan - 29.09.2022, 19:37
RE: Susan Bones - von Hannah Abbott - 29.09.2022, 19:51