Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

HERMINE GRANGER
it's leviOsa not leviosAAAAA
Annie  Knuddel
Endlich, endlich, endlich  Dance
Ginny freut sich schon maximal auf ihre beste Freundin, ehrlich! Ich denke, was die beiden angeht, müssen wir nicht mehr wirklich was klären, weil…is klar, ne?  Eyebrow  Best Friends ever oder so, hehe!
Ginny hat es auch tooootal vorhergesehen (und eigentlich glaubt sie null an so was), dass Hermine so vernünftig sein wird, als dass sie ihre UTZ noch ablegt und kann in ihrem Kopf schon hören, ob Ginny nicht dem Beispiel folgen möchte, anstatt gleich alles auf eine Karte zu setzen und Quidditch-Spielerin zu werden…(immerhin kann so eine Karriere ganz schnell den Bach runtergehen und was machst du dann?! So ganz ohne Anschluss?!  Ugly  ) ja, das wären so ungefähr die Worte, die ich mir von Mione vorstellen kann, aber Ginny liebt sie natürlich trotzdem wie die Schwester, die sie nie hatte (weil sechs Brüder nicht reichen  Grins  )

Neville hingehen würde es total begrüßen, Hermine noch mal auf Hogwarts begrüßen zu dürfen, auch wenn er sich praktisch in die Hose macht, weil…der ehrwürdigen Hermine Granger etwas über Kräuterkunde verklickern?! Hätte er sich nie und nimmer vorstellen können. Trotzdem, zwischen den beiden möcht ich natürlich auch was Freundschaftliches, sie kann ihm ja weiterhin helfen, seine Kröte Trevor (jaaa sie lebt noch! Grins ) zu finden, wenn diese mal wieder Abhanden gekommen ist *kicher*

Lavender Brown…hat gemischte Gefühle was Hermine angeht. Hermine denkt ihr einfach viel zu…ernst…und wenn es nach Lav geht, könnte Hermine deutlich mehr Spaß in ihrem Leben gebrauchen Herzi Kann mir allerdings auch vorstellen, dass die beiden sich gerade nach dem Krieg mit ein wenig anderen Augen sehen und vielleicht auch (je nachdem was du mit Hermine und Ron Ugly vorhast) gemeinsam darüber lachen können, sich an eine Beziehung mit ihm herangetraut zu haben Grins Lavender sucht immer gerne Leute, mit denen sie über den Rotschopf herziehen kann (und jaaaaa, Ron ist einer ihrer bester Freunde aber…trotzdem! Voll was anderes als ‚Freund‘ Grins )

Für Luna müssen wir uns auch auf alle Fälle was überlegen (wenn Hermine erst mal nach Hogwarts zurückkehrt, werden die beiden im gleichen Jahrgang sein und somit öfters aufeinander treffen) Da fällt uns sicherlich auch noch was spannendes ein Giggle

So, das war‘s aus meiner Charakiste, Kirl & Cissa werden wohl nur bedingt was für Hermine sein (ich hab gerade auch nicht mehr auf dem Schirm, ob Hermine im Malfoy Manor gefangen genommen wurde…gab es eine ähnliche Szene? *grübel*) Falls ja, kann man ja immer noch mal brainstormen.

Okay, over and out!
Ginny hibbelt neben mir sehr nervös auf und ab. Just so you know Knuddel
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
HERMINE GRANGER - von Cassiopeia Walsh - 30.09.2022, 22:25
RE: HERMINE GRANGER - von Zacharias Smith - 01.10.2022, 00:10
RE: HERMINE GRANGER - von Ginny Weasley - 01.10.2022, 08:15
RE: HERMINE GRANGER - von Ernie Macmillan - 03.10.2022, 12:07